Standard Benutzerfoto

0 Fotos

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen (1 weitere)

Seine Aktivitäten

• biber12 hat Tangente Club-Discothek in Göttingen mit 3 Sternen bewertet.
    Bei Discos hat man ja in Göttingen nicht die Riesen-Auswahl. Für Studenten und andere ist die Tangente eine gute Wahl, wenn man etwas in der alternativen Richtung sucht. Die Stimmung ist im Allgemeinen recht gut, die Getränkepreise in ... [komplett anzeigen] Bei Discos hat man ja in Göttingen nicht die Riesen-Auswahl. Für Studenten und andere ist die Tangente eine gute Wahl, wenn man etwas in der alternativen Richtung sucht. Die Stimmung ist im Allgemeinen recht gut, die Getränkepreise in Ordnung. Meine Lieblingsdisco wird es nicht, da die Inneneinrichtung doch schon stark alternativ ist, eine gute Partylocation ist es trotzdem!

• 50 Bewertungen
    biber12 hat gerade Seine 50. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• biber12 hat Fitness First Germany GmbH in Göttingen mit 2 Sternen bewertet.
    Ich hatte bereits bei der alten Fitness Company ein Probetraining und war vom Training selbst auch recht zufrieden. Allerdings hat mich das anschließende Verkaufsgespräch dermaßen abgeschreckt (die Preise, z.B. Aufnahmegebühr, fielen im ... [komplett anzeigen] Ich hatte bereits bei der alten Fitness Company ein Probetraining und war vom Training selbst auch recht zufrieden. Allerdings hat mich das anschließende Verkaufsgespräch dermaßen abgeschreckt (die Preise, z.B. Aufnahmegebühr, fielen im Sekundentakt und man wurde sehr gedrängt), dass ich erst zwei Jahre später unter neuem Namen einen erneuten Versuch unternahm. Aber hier scheint sich nicht viel geändert zu haben (außer dem Firmennamen)...
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Hugendubel Buchhandlung in Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    Wer ein Buch sucht, wird es hier finden! ;-) Nein, im Ernst: Es gibt hier wirklich eine riesige Auswahl und das wichtigste: nette und kompetente Beratung. Es ist häufig nicht einfach für Verkäufer, Buchempfehlungen auszusprechen, hier ist ... [komplett anzeigen] Wer ein Buch sucht, wird es hier finden! ;-) Nein, im Ernst: Es gibt hier wirklich eine riesige Auswahl und das wichtigste: nette und kompetente Beratung. Es ist häufig nicht einfach für Verkäufer, Buchempfehlungen auszusprechen, hier ist man allerdings selten um eine Antwort verlegen und ich war bisher immer zufrieden!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Nudelhaus in Göttingen mit 4 Sternen bewertet.
    Wer ein günstiges Restaurant mit großer Auswahl an Nudelgerichten sucht, ist hier sicherlich an der richtigen Adresse. Nicht alle Gerichte sind überragend, aber im Durchschnitt lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und das ... [komplett anzeigen] Wer ein günstiges Restaurant mit großer Auswahl an Nudelgerichten sucht, ist hier sicherlich an der richtigen Adresse. Nicht alle Gerichte sind überragend, aber im Durchschnitt lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und das Personal in Ordnung. Der Nudel-Spinat-Auflauf ist übrigens immer noch sehr lecker! ;-) Guten Hunger!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat McDonald's in Göttingen mit 3 Sternen bewertet.
    Ich muss ehrlich sagen, dass dieser McDonald's zu einer der schlechteren im Vergleich gehört! Zwar ist die Lage am Beginn der Innenstadt überragend, die Freundlichkeit des Personals allerdings überhaupt nicht. Man wird auch gerne mal 30 ... [komplett anzeigen] Ich muss ehrlich sagen, dass dieser McDonald's zu einer der schlechteren im Vergleich gehört! Zwar ist die Lage am Beginn der Innenstadt überragend, die Freundlichkeit des Personals allerdings überhaupt nicht. Man wird auch gerne mal 30 Minuten vor Ladenschluss nicht mehr reingelassen (nüchtern!). Essen ist Standard!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Dogan's Pizzeria in Göttingen mit 3 Sternen bewertet.
    Bei Dogan's Pizza habe ich bisher einmal bestellt, war allerdings nicht so überzeugt wie mein Vorredner. Zwar war das Personal sowohl am Telefon, als auch beim Bringen sehr freundlich, das Essen war allerdings nicht der Knaller. Wir hatten ... [komplett anzeigen] Bei Dogan's Pizza habe ich bisher einmal bestellt, war allerdings nicht so überzeugt wie mein Vorredner. Zwar war das Personal sowohl am Telefon, als auch beim Bringen sehr freundlich, das Essen war allerdings nicht der Knaller. Wir hatten drei Pizzen bestellt, alle nur noch als lauwarm zu bezeichnen und vom Geschmack her nicht besonders. Preise sind in Ordnung!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Badeparadies Eiswiese in Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    Bei Schwimmbädern hat man in Göttingen ja leider nicht die riesige Auswahl. Allerdings gibt es mit der Eiswiese auch ein Badeparadies, das wirklich klasse ist. Für jede Altersgruppe geeignet und für solche Anlagen moderate Preise. Sehr zu ... [komplett anzeigen] Bei Schwimmbädern hat man in Göttingen ja leider nicht die riesige Auswahl. Allerdings gibt es mit der Eiswiese auch ein Badeparadies, das wirklich klasse ist. Für jede Altersgruppe geeignet und für solche Anlagen moderate Preise. Sehr zu empfehlen: Die große Wasserrutsche und danach zur Entspannung die Saunalandschaft! ;-)
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat "Sambesi" in Göttingen mit 4 Sternen bewertet.
    Meiner Meinung nach muss man als Göttinger mindestens einmal im Sambesi gewesen sein. Ich war diverse Male dort und war (fast) jedes Mal vom Essen begeistert. Große Auswahl an exotischen Fleischsorten! Das einzig negative ist das manchmal ... [komplett anzeigen] Meiner Meinung nach muss man als Göttinger mindestens einmal im Sambesi gewesen sein. Ich war diverse Male dort und war (fast) jedes Mal vom Essen begeistert. Große Auswahl an exotischen Fleischsorten! Das einzig negative ist das manchmal etwas überforderte Personal. Bestellungen sind des öfteren schon falsch gebracht worden...
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Fahrradklinik Weende/Fahrraddoc in Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    Fahrradreparaturläden sind in der Fahrradstadt Göttingen und besonders als Student fast so wichtig wie die örtliche Bäckerei! ;-) Bei der Fahrradklinik fühlte ich mich gut aufgehoben (bei mehreren Schlauchwechseln und einer ... [komplett anzeigen] Fahrradreparaturläden sind in der Fahrradstadt Göttingen und besonders als Student fast so wichtig wie die örtliche Bäckerei! ;-) Bei der Fahrradklinik fühlte ich mich gut aufgehoben (bei mehreren Schlauchwechseln und einer Bremsenreparatur), weil sie einen schnellen Service in guter Qualität und zu einem günstigen Preis anbieten. Daumen hoch und weiter so!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat A.T.U Göttingen in Göttingen mit 3 Sternen bewertet.
    Ich habe bereits mit verschiedenen A.T.U. Werkstätten Erfahrungen gemacht, und nicht immer positive. Diese gehört eher zum Durchschnitt. Zwar sind sie im Vergleich zu anderen Werkstätten überaus günstig, nur geht das häufig zu Lasten des ... [komplett anzeigen] Ich habe bereits mit verschiedenen A.T.U. Werkstätten Erfahrungen gemacht, und nicht immer positive. Diese gehört eher zum Durchschnitt. Zwar sind sie im Vergleich zu anderen Werkstätten überaus günstig, nur geht das häufig zu Lasten des Gefühls vom "Aufschwatzen". Es gibt sicher bessere Werkstätten, aber auch viele schlechtere!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Europcar Autovermietung GmbH in Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    Ich habe bisher einmal Erfahrungen mit Europcar in Göttingen gemacht bei meinem Umzug. Allgemein ist Europcar der Vermieter meines Vertrauens, weil sie häufig günstige Angebote haben und Einwegmieten hier Sinn machen (wegen des Preises und ... [komplett anzeigen] Ich habe bisher einmal Erfahrungen mit Europcar in Göttingen gemacht bei meinem Umzug. Allgemein ist Europcar der Vermieter meines Vertrauens, weil sie häufig günstige Angebote haben und Einwegmieten hier Sinn machen (wegen des Preises und der Dichte des Niederlassungsnetzes). Ich war in Göttingen überaus zufrieden! Freundlich, schnell und zuvorkommend!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Eiscafe Eisfieber in Göttingen mit 4 Sternen bewertet.
    Nach einem Besuch des Kiessees ist ein Schlenker bei Eisfieber eigentlich ein Muss. ;-) Das Eis ist lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Leider ist die Lage direkt an der Straße nicht optimal, sonst würde es volle ... [komplett anzeigen] Nach einem Besuch des Kiessees ist ein Schlenker bei Eisfieber eigentlich ein Muss. ;-) Das Eis ist lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Leider ist die Lage direkt an der Straße nicht optimal, sonst würde es volle Punktzahl geben. Leider ist die schöne Sommerzeit ja jetzt vorbei, aber nächstes Jahr komme ich sicher wieder!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Bratwurstglöckle in Göttingen mit 4 Sternen bewertet.
    Bratwurstglöckle ist in der Tat eine Institution in Göttingen. Das wurde auch so an mich herangetragen, als ich hierher zog. Das Interieur ist sicher legendär und man fühlt quasi die Tradition dieses Imbisses. Allerdings muss ich auch ... [komplett anzeigen] Bratwurstglöckle ist in der Tat eine Institution in Göttingen. Das wurde auch so an mich herangetragen, als ich hierher zog. Das Interieur ist sicher legendär und man fühlt quasi die Tradition dieses Imbisses. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich der Geschmack der Speisen jetzt nicht vom Hocker reißt. Günstig finde ich es nicht und sooo lecker auch nicht. Trotzdem muss man als Göttinger hier gewesen sein!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Restaurant Bullerjahn in Göttingen mit 4 Sternen bewertet.
    Die beiden vorherigen Bewertungen sind ja doch recht unterschiedlich. Als Erlebnisgastronomie würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, aber auf keinen Fall schlecht. Man bekommt hier meiner Meinung nach für sein Geld einiges geboten, ... [komplett anzeigen] Die beiden vorherigen Bewertungen sind ja doch recht unterschiedlich. Als Erlebnisgastronomie würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, aber auf keinen Fall schlecht. Man bekommt hier meiner Meinung nach für sein Geld einiges geboten, sowohl was Speisen und Freundlichkeit des Personals angeht, vor allem aber bezüglich Atmosphäre dieser Lokalität. Empfehlung!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Automobil-Service Schachtebeck GmbH in Göttingen Weende mit 5 Sternen bewertet.
    BMW-Fahrer finden hier den besten Service der Stadt. Es wird immer geholfen und man fühlt sich gut aufgehoben. Man hat einfach das Gefühl, dass das Personal wirklich Ahnung hat und man einem nichts aufschwatzen will. Dafür zahle ich gerne ... [komplett anzeigen] BMW-Fahrer finden hier den besten Service der Stadt. Es wird immer geholfen und man fühlt sich gut aufgehoben. Man hat einfach das Gefühl, dass das Personal wirklich Ahnung hat und man einem nichts aufschwatzen will. Dafür zahle ich gerne auch ein paar Euro mehr! Besten Dank und weiterhin allzeit gute Fahrt! :-)
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat China-Restaurant Kaiserpalast in Weende Stadt Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    Sher gut besuchtes China Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen und guter Bedienung. Das Essen ist lecker und die Karte abwechslungsreich. Wer einen guten Chinesen in Göttingen sucht, wird hier nicht enttäuscht werden. Das Ambiente ... [komplett anzeigen] Sher gut besuchtes China Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen und guter Bedienung. Das Essen ist lecker und die Karte abwechslungsreich. Wer einen guten Chinesen in Göttingen sucht, wird hier nicht enttäuscht werden. Das Ambiente ist einem China-Restaurant ebenfalls angemessen! Klare Empfehlung von meiner Seite und guten Hunger!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat SB Tankstelle in Göttingen mit 4 Sternen bewertet.
    Tanken ist in letzter Zeit ja doch ein teures Vergnügen geworden. So werden selbst die zum Vergleichen gezwungen, die es vielleicht vorher nicht waren. Der Service und die Freundlichkeit an einer Tankstelle sind mir eigentlich unwichtig, ... [komplett anzeigen] Tanken ist in letzter Zeit ja doch ein teures Vergnügen geworden. So werden selbst die zum Vergleichen gezwungen, die es vielleicht vorher nicht waren. Der Service und die Freundlichkeit an einer Tankstelle sind mir eigentlich unwichtig, daher ist eine SB-Tankstelle genau das richtige für mich! :-)
    Da der Preis hier immer der günstigste im Umkreis ist, ist dies die Tankstelle meiner Wahl.
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Rimini Restaurant in Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    Bei italienischen Restaurants gibt es doch arge Unterschiede. Gerade bei Pizza möchte ich gerne knusprigen Teig mit frischen Belägen. Sie muss einfach lecker italienisch sein und das ist sie im Rimini. Auf jeden Fall eine der besten ... [komplett anzeigen] Bei italienischen Restaurants gibt es doch arge Unterschiede. Gerade bei Pizza möchte ich gerne knusprigen Teig mit frischen Belägen. Sie muss einfach lecker italienisch sein und das ist sie im Rimini. Auf jeden Fall eine der besten Pizzerien in Göttingen und auch überregional muss sie den Vergleich nicht scheuen. Nettes und zuvorkommendes Personal runden den positiven Gesamteindruck ab!
    [weniger anzeigen]

• biber12 hat Gauß Restaurant am Theater Gaststätten Restaurants in Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Wer in Göttingen in schönem Ambiente und gehobener Preis- und Leistungsklasse essen möchte, ist hier genau richtig.
    Das Personal ist dementsprechend sehr zuvorkommend und gut ausgebildet, Weinemfehlungen haben Hand und Fuß und das Essen ist einfach klasse. Wie bereits mein Vorredner erwähnt hat, gerade am Wochenende unbedingt reservieren!

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil