Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• u.becker04 hat Tierheim Köln-Dellbrück in Köln mit 2 Sternen bewertet.
    Ich war letztes Wochenende mit meinem Ehemann dort. Und wir hatten leider beide den Eindruck, dass die Mitarbeiter gar keine Hunde vermitteln wollten. Besucher die Futterspenden brachten und die Gassi Geher waren anscheinend wichtiger, als ... [komplett anzeigen] Ich war letztes Wochenende mit meinem Ehemann dort. Und wir hatten leider beide den Eindruck, dass die Mitarbeiter gar keine Hunde vermitteln wollten. Besucher die Futterspenden brachten und die Gassi Geher waren anscheinend wichtiger, als ernsthafte Interessenten.
    Das finde ich traurig und ärgerlich zugleich. Sollte nicht eigentlich die Vermittlung der Hunde im Vordergrund stehen?
    Das verstehen wir jedenfalls unter Tiervermittlung.
    Naja, wahrscheinlich gehen dann die Meinungen auseinander.
    Jedenfalls fanden wir es nicht gut, dass uns dann bei der genaueren Nachfrage von ca. fünf Hunden immer nur gesagt wurde: " Ja, der Hund ist schon reserviert, dieser muss noch von uns beobachtet oder geprüft werden. Weil wir nicht wissen, ob Er Katzen - bzw. Kinderverträglich ist. Und fragen Sie doch in ein paar Wochen nochmal nach diesem und jenem Hund."
    Also wirklich, geht`s noch? Wollt Ihr da keine Hunde vermitteln oder was ?
    Macht Ihr auch so ein Theater bei den anderen Tierarten, oder was?
    Wir haben den ca. 2 Stündigen Ausflug dort hin jedenfalls als Zeitverschwendung empfunden. :(
    Vorab waren wir im Tierheim in Zollstock. Und wir fühlten uns dort besser beraten und Ernst genommmen. Sie hatten wirkliches Interesse an einer Tiervermittlung. Aber in Tierheim in Dellbrück hatten wir überhaupt nicht diesen Eindruck, muss ich leider sagen.
    Das wollte ich den Interessenten von der Tiervermittlung bzw.der Tierheimleitung, nur Mal mitteilen,weil uns das alles sehr verärgert hat.

das alles
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    u.becker04 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• u.becker04 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil