Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Carmen Weiß hat Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio in Heidelberg mit 5 Sternen bewertet.
    Mein zweites Permanent Make-up wurde mir im Studio Perle des Orients gemacht. Ich hatte große Angst, denn das erste Permanent Make-up wurde mir von einer sehr robusten Kosmetikerin gemacht die überhaupt nicht auf mich einging. Anders bei ... [komplett anzeigen] Mein zweites Permanent Make-up wurde mir im Studio Perle des Orients gemacht. Ich hatte große Angst, denn das erste Permanent Make-up wurde mir von einer sehr robusten Kosmetikerin gemacht die überhaupt nicht auf mich einging. Anders bei Joumana die mit mir in entspannter Atmosphäre ein ausführliches Beratungsgespräch führte. Bei der Lidstrichzeichnung oben und unten war ich anfangs sehr verspannt was sich durch die Einfühlsamkeit von Joumana legte. Nach ca. 4 Wochen wurde nochmal nachgezeichnet was im Gegensatz zu anderen nicht berechnet wird.
    Empfehlenswert sind auch die Gesichts Behandlungen und die Wimpernverlängerung.
    Ich habe mein neues Kosmetikstudio gefunden. Danke Joumana
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Carmen Weiß hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Carmen Weiß hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil