Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Iris Kutzner hat Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser in Hamburg mit 5 Sternen bewertet.
    Wir haben ein Familienfotoshooting bei Frau Kayser gehabt. Sie ist ein absoluter Profi, denn man merkt gar nicht, wie sie hinter der Kamera die schönsten Momente einfängt. Mit viel Einfühlsamkeit und sympathischer Natürlichkeit hat sie es ... [komplett anzeigen] Wir haben ein Familienfotoshooting bei Frau Kayser gehabt. Sie ist ein absoluter Profi, denn man merkt gar nicht, wie sie hinter der Kamera die schönsten Momente einfängt. Mit viel Einfühlsamkeit und sympathischer Natürlichkeit hat sie es geschafft, dass wir uns vor der Kamera locker und entspannt geben konnten. Daraus sind authentische Aufnahmen entstanden, auf denen wir uns so wiedererkennen wie wir sind. Für ein nächstes Fotoshooting werden wir uns wieder für Frau Kayser entscheiden.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Iris Kutzner hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Iris Kutzner hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil