Bürgerin

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Durchstarter
    MaggieLiaOne hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

MaggieLiaOne hat Burlesque Academy in München mit 5 Sternen bewertet.
    Hallo Meta Morphose und Thomas Hoffmann,

... [komplett anzeigen] Hallo Meta Morphose und Thomas Hoffmann,

ich habe vor ein paar Tagen am privaten Burlesque Kurs mit Meta Morphose teilgenommen. Meta Morphose hat mich super nett mit einem Cocktail alla Dita von Teese empfangen. Betritt man diesen Raum und schlüpft in die Show Bekleidung fühlt man sich wie echte Performerin. Da ich selbst in die Burlesque Szene einsteigen möchte, entschloss ich mich hier für diesen privaten Kurs. Meta Morphose erklärt super die Schritte einer Cheographie und gibt Tipps und Tricks auf was es ankommt. Ich selbst tanze seit meiner Kindheit, mit Bauchtanzerfahrung, was natürlich dazugehört. Übung macht den Meister. Meta Morphose gibt sich sehr viel Mühe und ich wollte es auch mit der Cheographie perfekt hinbekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bin begeistert. Zum Abschluss bekommt man ein Zertifikat und einiges mit dazu. Der Kurs war für mich sehr hilfreich, da es mein erster Burlesque Kurs war, es lohnt sich wirklich. Ich werde weiterhin üben, üben, üben und mich auf der Welt umschauen. Vielen Dank für die Zeit und die schönen Fotos. Bin für eine Zusammenarbeit immer bereit.

Vielen Dank an Meta Morphose und Thomas Hoffmann
    [weniger anzeigen]

MaggieLiaOne folgt jetzt Tikae und NC Hammer Tom.

MaggieLiaOne hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil