Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• info1067 hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Absolut empfehlenswert. Nachdem unser Dach von einer anderen Firma völlig verpfuscht wurde, kamen wir über Empfehlungen an Hr. Reimertshofer. Er und sein Team haben auch vor unangenehmen Arbeiten (Mängel anderer Firmen beseitigen) nicht ... [komplett anzeigen] Absolut empfehlenswert. Nachdem unser Dach von einer anderen Firma völlig verpfuscht wurde, kamen wir über Empfehlungen an Hr. Reimertshofer. Er und sein Team haben auch vor unangenehmen Arbeiten (Mängel anderer Firmen beseitigen) nicht zurückgeschreckt und das Dach, nach einer fairen und sehr guten Beratung, in Teilbereichen abgedeckt, gedämmt und wieder aufgedeckt. Die gesammten Arbeiten übertreffen meine Erwartungen, endlich ist etwas von der Dämmung zu spüren, die Arbeiten wurden schnell und absolut sauber durchgeführt.
    Ich kann die Firma ohne wenn und aber weiterempfehlen!!!
    Dankeschön
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    info1067 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• info1067 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil