Gräfin

0 Fotos

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen (2 weitere)

Ihre Aktivitäten

tippitoppi kommentierte eine Bewertung zu CarWash-Wismar Balzer Partner OHG in Wismar in Mecklenburg.
    Ich wusste garnicht, dass es die wieder gibt. Von Werbung haben die wohl noch nie was gehört. ^^
    Werde ich dann demnächst mal testen.

tippitoppi hat Krahnstöverhaus in Rostock mit 1 Stern bewertet.
    Ich war hier nur einmal und dabei wird es auch bleiben. Über eine Groupon Aktion hatte ich einen Rabattgutschein für das Weineck Krahnstöver gekauft. Als ich den einlösen wollte wurde ich direkt angemault nach dem Motto was für ein ... [komplett anzeigen] Ich war hier nur einmal und dabei wird es auch bleiben. Über eine Groupon Aktion hatte ich einen Rabattgutschein für das Weineck Krahnstöver gekauft. Als ich den einlösen wollte wurde ich direkt angemault nach dem Motto was für ein schlechter Mensch ich denn wäre einen Laden mit so einem Gutschein auszunehmen. Dementsprechend ungeduldig und unfreundlich wurde ich dann auch beraten. Und das obwohl ich sogar Wein für mehr als den Gutscheinwert kaufen wollte. Der Wein war in Ordnung, aber gemessen am Preis sollte er das auch sein. Aber nach der schlechten Behandlung werde ich da bestimmt nicht noch einmal einkaufen.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Saturn-Elektro Handelsges. mbH in Rostock mit 4 Sternen bewertet.
    Der Saturn im Kröpeliner Tor Center gefällt mir sehr gut. Er liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist dadurch gut zu erreichen. Das Sortiment ist wirklich gut und man bekommt so ziemlich alles was man gebrauchen kann. Die Beratung ... [komplett anzeigen] Der Saturn im Kröpeliner Tor Center gefällt mir sehr gut. Er liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist dadurch gut zu erreichen. Das Sortiment ist wirklich gut und man bekommt so ziemlich alles was man gebrauchen kann. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist gut und immer freundlich. Die Preise gehen auch in Ordnung, besonders bei Sonderangeboten. Nur Kleinkram wie Kabel und solche Sachen sind überteuert.

50 Bewertungen
    tippitoppi hat gerade Ihre 50. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

tippitoppi hat Rösterei ACOSTA in Wismar in Mecklenburg mit 3 Sternen bewertet.
    Die Rösterei Acosta ist eigentlich mehr ein kleines Cafe in dem man auch Kaffee kaufen kann direkt neben dem Coney Hot Dog Laden. Der Kaffee den man hier ausgeschenkt bekommt schmeckt echt gut und ist vom Preis nur wenig teurer als in ... [komplett anzeigen] Die Rösterei Acosta ist eigentlich mehr ein kleines Cafe in dem man auch Kaffee kaufen kann direkt neben dem Coney Hot Dog Laden. Der Kaffee den man hier ausgeschenkt bekommt schmeckt echt gut und ist vom Preis nur wenig teurer als in anderen Cafes. Das Kaffeepulver zum Mitnehmen ist allerdings schon ganz schön teuer, auch wenn es gut schmeckt. Aber über 10 Euro für ein Kilo Kaffee sind halt schon ganz schön viel.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Bäckerei Tilsen in Wismar in Mecklenburg mit 4 Sternen bewertet.
    Die Bäckerei Tilsen ist eine der letzten "richtigen" Bäckereien in Wismar. Gefühlte 90% aller anderen Bäcker gehören nämlich inzwischen zum Lila-Bäcker oder haben geschlossen. Also gibts fast überall das gleiche zu kaufen (auch wenn die ... [komplett anzeigen] Die Bäckerei Tilsen ist eine der letzten "richtigen" Bäckereien in Wismar. Gefühlte 90% aller anderen Bäcker gehören nämlich inzwischen zum Lila-Bäcker oder haben geschlossen. Also gibts fast überall das gleiche zu kaufen (auch wenn die Sachen vom Lila Bäcker ja echt gut sind).
    Bei Tilsen bekommt man also noch ganz andere Backwaren. Vor allem das Schwarzbrot mag ich sehr gerne, auch wenn hier alles etwas teurer ist, aber das ist es wert.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Tierpark Wismar e.V. in Wismar in Mecklenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Also für eine Kleinstadt ist der Tierpark in Wismar echt toll. Wir waren vor kurzem seit Jahren das erste Mal wieder da und es war wirklich schön. Der Eintritt ist ziemlich günstig. Die Gehege sind teilweise größer als in manchem größeren ... [komplett anzeigen] Also für eine Kleinstadt ist der Tierpark in Wismar echt toll. Wir waren vor kurzem seit Jahren das erste Mal wieder da und es war wirklich schön. Der Eintritt ist ziemlich günstig. Die Gehege sind teilweise größer als in manchem größeren Zoo und schön angelegt. Nur das Wolfsgehege fand ich viel zu klein. Schön ist dagegen das neu gebaute Luchsgehege. Super fand ich auch die vielen frei laufenden Tiere wie Ziegen und verschiedene Vogelarten. Für Kinder gibt es auch noch viele Tobemöglichkeiten und einen großen Spielplatz.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Brauhaus Am Lohberg - Herbert Wenzel in Wismar in Mecklenburg mit 3 Sternen bewertet.
    Das Brauhaus ist ein so richtig schön uriges Restaurant das auch noch eigenes Bier braut. Das Bier schmeckt auch wirklich gut, vor allem die Wismarer Mumme (dunkles Bier) hat es mir angetan. Das Essen ist finde ich eher so mittelmaß. Ich ... [komplett anzeigen] Das Brauhaus ist ein so richtig schön uriges Restaurant das auch noch eigenes Bier braut. Das Bier schmeckt auch wirklich gut, vor allem die Wismarer Mumme (dunkles Bier) hat es mir angetan. Das Essen ist finde ich eher so mittelmaß. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass zumindest Teile des Essens Fertigkram aus der Tüte oder Dose waren (Klöße, Würzfleisch, Sauce). Da wäre finde ich mehr drin und das würde das Brauhaus auch echt aufwerten. So ist es halt eine gute Bierbar.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Restaurant Syrtaki in Wismar in Mecklenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Ich kann die Bewertung hier nur unterstützen. Das Syrtaki ist echt ein ganz toller Grieche! Das Essen schmeckt wirklich immer total super und ist auch nicht so teuer. Nur der komische Tomatensaucenreis schmeckt mir nicht so besonders, aber ... [komplett anzeigen] Ich kann die Bewertung hier nur unterstützen. Das Syrtaki ist echt ein ganz toller Grieche! Das Essen schmeckt wirklich immer total super und ist auch nicht so teuer. Nur der komische Tomatensaucenreis schmeckt mir nicht so besonders, aber man kann ja auch Pommes essen. Und die Bedienung ist auch immer sehr freundlich und kümmert sich gut um einen. Top!
    [weniger anzeigen]

tippitoppi kommentierte eine Bewertung zu Hotel Seeblick in Wismar in Mecklenburg.
    Ich glaube es waren Schweinemedaillons und da hatte ich mehr Pepp erwartet. Eine tolle Sauce oder eine besonders kreative Beilage vielleicht.

tippitoppi hat Asia Restaurant in Wismar in Mecklenburg mit 2 Sternen bewertet.
    Also in diesem Asiarestaurant war ich bisher nur einmal und das hat mir auch gereicht. Es ist zwar ganz schön eingerichtet und die Kellner sind auch freundlich, aber uns hat das Essen einfach überhaupt nicht geschmeckt. Sogar der Reis hat ... [komplett anzeigen] Also in diesem Asiarestaurant war ich bisher nur einmal und das hat mir auch gereicht. Es ist zwar ganz schön eingerichtet und die Kellner sind auch freundlich, aber uns hat das Essen einfach überhaupt nicht geschmeckt. Sogar der Reis hat irgendwie ganz komisch geschmeckt. Ist zwar sicher Geschmackssache, aber uns hat es nicht gefallen.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat China Restaurant Panda Palast in Wismar in Mecklenburg mit 3 Sternen bewertet.
    Der Panda Palast ist wirklich ein hübsches Restaurant. Es ist sehr groß und schön ganz besonders schön eingerichtet. Das Essen schmeckt ganz gut es gibt aber kaum vegetarische Gerichte und besonders die Vorspeisen sind recht teuer gemessen ... [komplett anzeigen] Der Panda Palast ist wirklich ein hübsches Restaurant. Es ist sehr groß und schön ganz besonders schön eingerichtet. Das Essen schmeckt ganz gut es gibt aber kaum vegetarische Gerichte und besonders die Vorspeisen sind recht teuer gemessen an der Größe. Toll ist das Büffet wo man sich für einen festen Preis so richtig schön satt futtern kann. Die Bedienung ist auch nett, kommt aber finde ich zu selten an den Tisch.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat New Orleans , american bar & restaurant in Wismar in Mecklenburg mit 4 Sternen bewertet.
    Das New Orleans ist ein richtig tolles Restaurant am Hafen. Es ist schön eingerichtet und es gibt sehr leckeres Essen. Vor allem die Spare Ribs sind echt klasse. Außerdem gibt es auch eine große Cocktailbar und was für eine! Die Cocktails ... [komplett anzeigen] Das New Orleans ist ein richtig tolles Restaurant am Hafen. Es ist schön eingerichtet und es gibt sehr leckeres Essen. Vor allem die Spare Ribs sind echt klasse. Außerdem gibt es auch eine große Cocktailbar und was für eine! Die Cocktails schmecken immer richtig klasse und sind auch echt gut gemixt und nicht nur Fruchtsaft. Leider ist das alles ein recht teuer, aber man bekommt ja auch was geboten für das Geld.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Restaurant & Hotel Wismar Inh. Anne Werth in Wismar in Mecklenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Im Hotel Wismar ist ein schönes Restaurant integriert. Ich war bisher zweimal hierher für Feiern eingeladen und es war beide Male sehr gut. Einmal gab es Essen von der Karte (ich hatte ein ganz tolles Rumpsteak, total zart) und einmal so ... [komplett anzeigen] Im Hotel Wismar ist ein schönes Restaurant integriert. Ich war bisher zweimal hierher für Feiern eingeladen und es war beide Male sehr gut. Einmal gab es Essen von der Karte (ich hatte ein ganz tolles Rumpsteak, total zart) und einmal so eine Art Buffet. Geschmeckt hat es beide Male ganz toll. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und freundlich. Für Geburtstage oder sowas also ein echt gutes Restaurant.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Hotel Seeblick in Wismar in Mecklenburg mit 3 Sternen bewertet.
    Das Restaurant Seeblick liegt wirklich fast direkt am Strand. Auf der Terrasse kann man also wirklich schön relaxen während man die Ostsee rauschen hört. Das Restaurant ist ganz schön, aber die Kellner könnten besser sein. Das Essen war ... [komplett anzeigen] Das Restaurant Seeblick liegt wirklich fast direkt am Strand. Auf der Terrasse kann man also wirklich schön relaxen während man die Ostsee rauschen hört. Das Restaurant ist ganz schön, aber die Kellner könnten besser sein. Das Essen war ganz gut, aber für den Preis auch nichts Besonderes. Da hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Joey's Pizza Wismar in Wismar in Mecklenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Joeys ist echt super. Die Lieferungen kommen immer ganz schnell an und wenn es doch mal länger dauern sollte wird einem das vorher am Telefon gesagt. Die Pizza schmeckt immer super gut und der Boden ist auch immer schön knusprig. Die ... [komplett anzeigen] Joeys ist echt super. Die Lieferungen kommen immer ganz schnell an und wenn es doch mal länger dauern sollte wird einem das vorher am Telefon gesagt. Die Pizza schmeckt immer super gut und der Boden ist auch immer schön knusprig. Die Nudeln sind auch sehr lecker. Aber so richtig gut sind die Schokomuffins, damit könnte ich mich echt kugelrund futtern.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Getränkeland Heidebrecht GmbH u. Co. KG in Wismar in Mecklenburg mit 4 Sternen bewertet.
    Im Getränkeland hat man wirklich eine super große Auswahl an Getränken. Vor allem gibt es sehr viele verschiedene Biersorten und auch welche die man woanders nicht bekommt. Die Preise sind teilweise etwas hoch, vor allem wenn man einzelne ... [komplett anzeigen] Im Getränkeland hat man wirklich eine super große Auswahl an Getränken. Vor allem gibt es sehr viele verschiedene Biersorten und auch welche die man woanders nicht bekommt. Die Preise sind teilweise etwas hoch, vor allem wenn man einzelne Flaschen kauft. Wenn man auf Angebote achtet kommt man aber billiger weg und ganze Kästen sind auch billiger.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Lipako Digitales Druck- und Kopierzentrum GmbH in Wismar in Mecklenburg mit 4 Sternen bewertet.
    Der Lipako Copyshop ist eigentlich ganz gut. Die Preise sind günstig und die Kopien die ich da bisher gemacht hab waren auch gut. Der Herr der da immer im Laden ist, ist auch echt nett. Das einzig blöde ist halt dass da immer nur ein ... [komplett anzeigen] Der Lipako Copyshop ist eigentlich ganz gut. Die Preise sind günstig und die Kopien die ich da bisher gemacht hab waren auch gut. Der Herr der da immer im Laden ist, ist auch echt nett. Das einzig blöde ist halt dass da immer nur ein Mitarbeiter ist und man deshalb manchmal ziemlich lange warten muss, wenn da noch andere vor einem da sind.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Erlebnis- und Tigerpark Dassow GmbH & Co. KG in Dassow mit 4 Sternen bewertet.
    Ich war dieses Jahr mit meinem kleinen Neffen im Tigerpark und es hat uns wirklich gut da gefallen. Es gibt einen Mitmachzirkus für Kinder und eine tolle Dressurshow wie im Zirkus. Außerdem gibt es ganz viele Spielmöglichkeiten für die ... [komplett anzeigen] Ich war dieses Jahr mit meinem kleinen Neffen im Tigerpark und es hat uns wirklich gut da gefallen. Es gibt einen Mitmachzirkus für Kinder und eine tolle Dressurshow wie im Zirkus. Außerdem gibt es ganz viele Spielmöglichkeiten für die Kinder und einen kleinen Streichelzoo. Es ist also vor allem für Kinder echt schön da. Das einzige was nicht ganz so gut war, war dass man fürs Bungee Trampolinspringen extra bezahlen musste. Außerdem war die Dame an der Kasse nicht besonders freundlich. Schön war es trotzdem.
    [weniger anzeigen]

tippitoppi hat Der Schlauch Gaststätte in Wismar in Mecklenburg mit 4 Sternen bewertet.
    Der Schlauch ist eine ziemlich coole Kneipe. Der Name von dem Laden kommt wohl daher dass das Haus so eng ist, also wie ein Schlauch. Deswegen muss man sich wenn man z.B. auf Toilette will auch durch einen ziemlich engen Durchgang zwängen. ... [komplett anzeigen] Der Schlauch ist eine ziemlich coole Kneipe. Der Name von dem Laden kommt wohl daher dass das Haus so eng ist, also wie ein Schlauch. Deswegen muss man sich wenn man z.B. auf Toilette will auch durch einen ziemlich engen Durchgang zwängen. Die Toiletten sind leider auch winzig klein und nicht ganz so schön. Ansonsten ist die Kneipe aber echt schön und manchmal gibts auch Livemusik. Übrigens sind die mit Käse überbackenen Nachos total lecker, die muss man probieren!

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil