Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Die Bochumer hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Wir haben lange nach einem guten Dachdecker gesucht und sind mit vollster Zufriedenheit bei der Firma Reimertshofer gelandet. Von Besichtigung über Angebot und Ausführung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein ... [komplett anzeigen] Wir haben lange nach einem guten Dachdecker gesucht und sind mit vollster Zufriedenheit bei der Firma Reimertshofer gelandet. Von Besichtigung über Angebot und Ausführung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein qualifiziertes freundliches Team welches professionell arbeitet und von Herrn Reimertshofer bestens geleitet wird. Wir haben ein traumhaft schönes Dach zu einem fairen Preis bekommen und wurden schon zahlreich darauf angesprochen. Da wir selbst aus einer Handwerkerfamilie stammen wissen wir diese fachmännische saubere Arbeit zu schätzen. Ein Gruß an das ganze Team , Ihr seid spitze !!!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Die Bochumer hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Die Bochumer hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Die Bochumer hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil