Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• dwarf hat zu Flinke Schere Inh. Elke Woelke Friseursalon in Wanne Eickel Stadt Herne 12 Fotos hochgeladen.

• Ausgezeichnete Bewertung
    dwarf's Bewertung von Rütten Herbert Trockenbau u. Fliesenarbeiten in Bochum Wattenscheid haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

• dwarf hat Rütten Herbert Trockenbau u. Fliesenarbeiten in Bochum Wattenscheid zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• dwarf hat Rütten Herbert Trockenbau u. Fliesenarbeiten in Bochum Wattenscheid mit 5 Sternen bewertet.
    Der Herr Rütten hat einen großen Teil unseres Umbaus in unserem Friseursalon bewerkstelligt. Dazu gehörte das Abreißen von Mauerwerk, Maurerarbeiten, Verputzen, Rygipswände und Elemente bauen, Reparaturarbeiten und noch ein paar weitere ... [komplett anzeigen] Der Herr Rütten hat einen großen Teil unseres Umbaus in unserem Friseursalon bewerkstelligt. Dazu gehörte das Abreißen von Mauerwerk, Maurerarbeiten, Verputzen, Rygipswände und Elemente bauen, Reparaturarbeiten und noch ein paar weitere Dinge. Der Herr Rütten ist quasi ein Ein-Mann-Unternehmen. Er arbeitet fleißig von morgens bis abends, ist sehr pünktlich und zuverlässig und hat alle Arbeiten und noch ein paar Kleinigkeiten nebenher zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag, also keine böse Überraschung! Der Preis war wirklich spitze, ein anderer Handwerker zuvor wollte die gleiche Summe für nur circa die Hälfte der Arbeiten. Wir sind vollstens zufrieden und können den Herrn Rütten nur bestens weiterempfehlen!
    [weniger anzeigen]

• dwarf hat Calabrese Eiscafe in Recklinghausen mit 4 Sternen bewertet.
    Sehr gutes Eiscafé mit extrem vielen Eissorten und Kafféespezialitäten. Die Auswahl ist wirklich supi und vom Geschmack her alles spitze! Nur zu empfehlen. Leider hat sich das wohl rumgesprochen und im Sommer kann man teilweise Schlange ... [komplett anzeigen] Sehr gutes Eiscafé mit extrem vielen Eissorten und Kafféespezialitäten. Die Auswahl ist wirklich supi und vom Geschmack her alles spitze! Nur zu empfehlen. Leider hat sich das wohl rumgesprochen und im Sommer kann man teilweise Schlange stehen, bis ein Sitzplatz frei wird. Das Personal ist dadurch auch ein wenig gestresst und der deutschen Sprache nicht immer mächtig, daher ein Stern Abzug.
    [weniger anzeigen]

• dwarf hat Hallo Pizza in Herne mit 4 Sternen bewertet.
    Es wird ausschließlich geliefert. Die Gerichte sind super lecker und die Zutaten sind sehr frisch. Der Bote ist schnell und zuverlässig. Einziges Manko: Ist echt teuer, wenn man Hallo Pizza mit anderen Lieferservices vergleicht... Naja, ... [komplett anzeigen] Es wird ausschließlich geliefert. Die Gerichte sind super lecker und die Zutaten sind sehr frisch. Der Bote ist schnell und zuverlässig. Einziges Manko: Ist echt teuer, wenn man Hallo Pizza mit anderen Lieferservices vergleicht... Naja, Qualität hat seinen Preis, manches find ich aber bisschen übertrieben...
    [weniger anzeigen]

• dwarf hat Ponschek Roland Heizungsinstallation in Wanne Eickel Stadt Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Als bei unserem Umbau die Firma Ponschek die Wassertherme erneuert und einiges an Leitungen und Anschlüssen gemacht hat, waren wir ausgesprochen zufrieden. Es kam immer der Herr Jorde mit einem Lehrling zusammen und die beiden arbeiteten ... [komplett anzeigen] Als bei unserem Umbau die Firma Ponschek die Wassertherme erneuert und einiges an Leitungen und Anschlüssen gemacht hat, waren wir ausgesprochen zufrieden. Es kam immer der Herr Jorde mit einem Lehrling zusammen und die beiden arbeiteten fleißig und führten alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Herr Jorde war ausgesprochen freundlich und geduldig, auch wenn ich mal nicht so genau wusste, wie ich es haben möchte, beriet er mich sehr kompetent. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit!
    [weniger anzeigen]

• dwarf hat Barmeier Armin Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin in Wanne Eickel Stadt Herne mit 4 Sternen bewertet.
    Mein Hausarzt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nimmt sich viel Zeit und Geduld und macht immer einen kompetenten Eindruck. Von mir ebenfalls einen Punkt Abzug für die Rezeption und die nicht immer so freundliche Dame dahinter. Und hin ... [komplett anzeigen] Mein Hausarzt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nimmt sich viel Zeit und Geduld und macht immer einen kompetenten Eindruck. Von mir ebenfalls einen Punkt Abzug für die Rezeption und die nicht immer so freundliche Dame dahinter. Und hin und wieder wenn es dort voll ist, legen die den Hörer daneben. Das geht bei Ärzten jawohl garnicht!

• Durchstarter
    dwarf hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• dwarf hat Die Currywurst in Wanne Eickel Stadt Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Das ist wirklich die beste Currywurst der Welt.

• dwarf folgt jetzt dietita und Shakur2.

• dwarf hat Ati´s Futterkrippe Beatrix Handke in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Ich möchte mal die anderen Gerichte in den Vordergrund rücken! Ati hat rieeeeesen Schnitzel aufn Teller und selbstgemachte Frikadellen. Ich liebe auch die tollen Hot Dogs! Supi bei Ati!

• dwarf hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil