Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Ein golocal Nutzer hat im Forum einen Beitrag von FalkdS zur Diskussion Ich bin neu hier kommentiert.
    „Sollten wir aus deinem Usernamen etwas herauslesen?
    No_matter bedeutet nicht etwa egal?”
    Ob Niemand "Nobody" oder No_matter "Ganz gleich" ist das nicht No_matter - zu übersetzen auch mit "egal" ? Ist das nicht egal?

Wenn man hier in Usernamen stöbert könnte man/frau mit ein klein wenig fachspezifischer Vorbildung haarsträubende Psychogramme erstellen.

Aber - no_matter!
    Alles Roger in Kambodscha?

• Ein golocal Nutzer hat im Forum einen Beitrag von Reisender68 zur Diskussion Ich bin neu hier kommentiert.
    Heute macht man halt z.B. im Hotel eine Checkin.

Hier ist aber die Variante über die Golocal App gemeint, welche natürlich nur möglich ist, wen man auch ein Smartphone hat mit der installierten App.

Fotos zum verfizieren solte man scheon selbst erzeugen und nicht aus dem Internet laden.

Für die nachträgliche Bearbeitung einer Bewertung gibt es schon einige Gründe.
    Wenn man z.B. später feststellt, dass man etwas vergessen hat oder REchtschreibfehler im Text hat, dann ist es sehr gut, dass man den Bewertngstext anpassen kann.
    Manche Lokationen besucht man auch mehrmals und dann kann es passueren, das man seien Meinung ändert, weil sich auch bei der Lokation etwas geändert hat.

Einfach ausprobieren ist hier die beste Methode um ales zu verstehen.”
    Ööö...zum unten angefügten Zitat bitte ich um eine Kopie meiner, dem Vorwurf zu Grunde liegenden Text-Passage: Danke für das Engagement.

-FalkdS @: "no_matter: Warum so spitz?
    [...] "Verbale Angriffe, Verletzungen und Beleidigungen gehören nicht zu unseren Umgangsformen!"

Nachtrag: Das ist vera******

• Ein golocal Nutzer hat im Forum einen Beitrag von Nike zur Diskussion Ich bin neu hier kommentiert.
    „Angesichts der Vielzahl deiner Fragen empfehle ich dir, dich direkt an das golocal Team zu wenden.”
    "...Angesichts der Vielzahl deiner Fragen empfehle ich dir, dich direkt an das golocal Team zu wenden...."

"Vielzahl deiner Fragen"?

Es geht um die glaubhafte Verifizierung einer Beurteilung. Wie geht das?
    Das ist nicht kompliziert. Frage auch an walkingwomen, saerdnA und die "4 anderen".

Danke für die Erklärung

Ich bin altmodisch, denn ich besitze kein Handy od. Smartphone. Wenn ich mich außer Haus befinde, möchte ich nicht telefonieren. Ich bin kein Notarzt. Nicht bei der Feuerwehr. Wenn jemand mit mir reden möchte ruft mich an zu Hause an. Wenn ich unterwegs bin, nimmt niemand ab. Und wenn es eine wichtige Info ist, ruft ein zweites mal an. Falls nicht, war´s auch nicht wichtig.

Vor dem PC sitze ich täglich aller - allerhöchstens 3 Stunden. Dass ich hier rein geraten bin ist ein abnormer Zufall.

"Hotel eine Checkin"? Hier nach einer Hotel-Bewertung suchen ist zu mühsam. M. E. nicht nötig. Falls hier kein Mitglied, das beruflich unterwegs sein muss, gibt es auch keine Bewertung. Die haben Anderes im Sinn! Die hiesigen Forum-Mitglieder während ihren Urlauben ebenfalls.

Keine lange Rede. Verifizierung "über die Golocal App ... welche natürlich nur möglich ist, wen man auch ein Smartphone hat mit der installierten App."

Frage: "Golocal App" - Smartphone. Das bedeutet doch, dass man ein Bild von dem im Hotel- Checkin Beleg macht? Welche Rolle spielt die (das?) Golocal App?

Gilt auch eine Reservierungs-Beleg vom z. B. Hotel "Adlon" in Berlin? Eine Aufnahme von deren Empfang? Ein Reservierungs-Beleg kann Tante Sofie nicht vorweisen. Da stimmst Du mir zu. Klick Dich zu meinen Bilder durch. Die letzten beiden. Dazu schreibe ich eine Bewertung. Wäre das so in Ordnung? Peinlich genug, wenn man sich im Adlon vor den Empfang stellt und diesen fotografiert!

Den Reservierungs-Beleg zu Hause. Was dann? Aus bekannten Grund kann ich die Reservierung nicht zu Golocal "appen".

Viel wichtiger meine Bitte, weise mir bitte den Weg zu irgend einer Bewertung, die sichtbar d. h. nachweislich verifiziert ist/wurde. Danke.

Dir ein sonniges Wochenende. Ausgerechnet soll ´s morgen, Samstag, bei uns regnen...

• Ein golocal Nutzer hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen