Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Schopfloch folgt jetzt Tikae und Kati T.

• Schopfloch hat Sport Bauknecht SportArt. in Böhringen Gemeinde Römerstein mit 1 Stern bewertet.
    Im Geschäft Sport Bauknecht Böhringen-Römerstein habe ich eine Beratung zu Langlaufski erhalten und mich entschlossen, die Ski dort zu kaufen. Als mir die Ski übergeben wurden, musste ich feststellen, dass zwischen der linken und rechten ... [komplett anzeigen] Im Geschäft Sport Bauknecht Böhringen-Römerstein habe ich eine Beratung zu Langlaufski erhalten und mich entschlossen, die Ski dort zu kaufen. Als mir die Ski übergeben wurden, musste ich feststellen, dass zwischen der linken und rechten Bindung ein Versatz von 2,5 cm war. Den Verkäufer darauf angesprochen, wurde der Versatz in Abrede gestellt und als optische Täuschung hingestellt. Als ich die Ski direkt nebeneinander an die Wand stellte und der Versatz offensichtlich war, bekam ich als Antwort, dass "Sie das beim Fahren sowieso nicht merken". Mit Nachdruck habe ich auf Mangelbeseitigung bestanden.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Schopfloch hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Schopfloch hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil