Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Manfred Hoppe hat zu UnitedCar.eu GmbH & Co. KG in Bergkamen ein Foto hochgeladen.

• Manfred Hoppe hat UnitedCar.eu GmbH & Co. KG in Bergkamen zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• Manfred Hoppe hat UnitedCar.eu GmbH & Co. KG in Bergkamen mit 5 Sternen bewertet.

Von der Bestellung bis zum
    ... [komplett anzeigen] Sehr netter Händler - hat viele Dacia vorbestellt, damit bekommt man sein Auto meist schneller als wenn man es komplett neu bestellen muss.

Bei mir gab es ein passendes Fahrzeug, das bereits unterwegs war.

Von der Bestellung bis zum Abholung (inkl. Zulassung durch Unitedcar) hat alles nur eine gute Woche gedauert.

Der Preis war genau der, der auch im Internet (autoscout) angegeben war - es wurde nicht extra berechnet für Transport nach Deutschland oder so.

Sehr fair - sehr schnell

Das gleiche Auto wurde mir in Unna bei einem Vertragshändler für 1800 Euro mehr angeboten mit 5 Monate Wartefrist.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Manfred Hoppe hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Manfred Hoppe hat EU-NEUWAGEN - UnitedCar.Eu GmbH Co. KG in Bergkamen zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• Manfred Hoppe hat EU-NEUWAGEN - UnitedCar.Eu GmbH Co. KG in Bergkamen mit 5 Sternen bewertet.

Von der Bestellung bis zum

Sehr fair - sehr schnell

[weniger anzeigen]

• Manfred Hoppe hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil