demayemi

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen (60 weitere)

Seine Aktivitäten

Alter

60+

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
Dipl. Exphysik, Crashkurse über Kommunikationstheorien und Psychoterror (Mobbing), Fluglehrer, Sprengmeister
Damit verdiene ich mein Geld:
Rente, Futter gibts für geleistete Arbeit am eigenen Haus und Garten

Interessen

Erotik, Autos & Motoren, Handys, Tiere, Nachrichten, Kunst & Kultur, Gesundheit & Wellness, Haushaltswaren, Computer & Internet, Garten, Früher kubikmeterweise Lesen, jetzt quadratmeterweise Schreiben

Meine Webseite, Blog o. ä.

Keine homepage, wozu auch, Mini Account bei fb und g+, Adresse gibts vielleicht auf Nachfrage via PN

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

Google, wetter.com, meinen Banker, wikipedia (zahlendes Mitglied), golocal

Wenn ich nicht online bin, dann ...

schlafe ich, mach Tiefbauarbeiten im Garten, bearbeite Brennholz, schreibe an meinem Buch oder lese was

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

...ich versuche, den vorgeschriebenen Bierernst aus den Texten rauszuhalten und meinen unwiderstehlichen Drang zum Blödeln auszuleben. Ist also nicht für jedermanns Augen gedacht, nur für Freaks

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Kratzbürste

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Bücher, Bücher, Bücher, ein Solarpanel mit Laptop ohne Internet dran, ein Herzliebes und mindestens 2 Katzen

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Mr. Munster, damit ich die wunderschöne Anjelica Huston anbeten kann :-)

Beziehungsstatus

Partnerschaft

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

Ich lebe aus guten Gründen alkoholfrei, dafür rauche ich mäßig aber regelmäßig, ein Laster muss schließlich sein, der Staat braucht Geld, und wer will schon gesund sterben.

Was mir den Tag vermiesen kann:

Meine beiden weiblichen Morgenmuffel (62 und 20)

Das Beste an mir ist ...

daß mir die ganze Menschheit den Buckel runterrutschen kann, hilft mir ja doch keiner, also kann ich's gelassen angehen :-)

Ich mag ...

Katzen jeder Art und Größe, insbesondere selbst 3 Jahre nach ihrem Tod meinen Waldfindling Domino, die als Model fürs Profilbild noch 'Fra Diavolino' hieß, aber der Veterinär sorgte eine Stunde später für einen blitzschnellen Transsex-Trip, das aggressive Teufelchen stellte sich als Amazonchen heraus.

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Ich bin bekennender Sozialist nach den Idealen von Karl Marx und Friedrich Engels. Wer sich traut, kann ja mal drüber mit mir debattieren.