Millimeter
Inhaber von Seemann und Köhler Friseure50 Punkte
Platz
253
von 4458 in Leipzig
0 Bewertungen
5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
0 "Gefällt mir"
Bewertungen:
0
Fotos:
0
Videos:
0
Kommentare:
0
Forenbeiträge:
0
Statistiken
Ihre letzten Trophäen



Ihre Aktivitäten
-
Millimeter kommentierte eine Bewertung zu Seemann und Köhler Friseure in Leipzig.
Liebe Erika,
ich bin doch sehr verwundert über deine Bewertung, da du sehr happy vor wenigen Tagen aus unserem Salon gegangen bist. Wir durften, mit deinem Einverständnis Bilder von Vorher und auch von Nachher machen und diese gleichen sich nicht mit deinem. Ich möchte an dieser Stelle mal einige sachen ins rechte Licht rücken und deine Selbstwahrnehmung entkräften.
Zunächst erstmal haben dich 2 ausgebildete Farbprofis beraten, bei ihnen konntest du gar nicht genug über den Friseur schimpfen der die die Ausgangsfarbe "angetan" hat. Die Worte über die Frechheit des 2. Friseurs, der die einen Kostenvoranschlag zur "Reparatur" über 600€ gemacht hat, möchte ich an dieser Stelle nicht wieder geben.
Aber im Nachhinein betrachtet, wirkt dein Handeln auf diesen Plattformen schon sehr systematisch.
Du warst bereits im Mai letzten Jahres bei uns und hast laut Kundenkartei eine Intensivpflege, eine schonende Aufhellung, und eine Farbe bekommen. Bei deinem Besuch vor wenigen Tagen, hast du uns erklärt heller werden zu wollen und wir sagten dir( wie oben beschrieben), in einem Schritt schier unmöglich, da wir nicht wissen mit welchen Farben du selbst zuvor noch gefärbt hast( nach eigener Aussage). Du hast einen organischen Farbabzug bekommen, dein Haar wurde über einen Proteinaufbau erstmal von Grund auf aufgebaut, da es Silikonbehangen und glasig war. Dann hast du eine Ansatzfarbe und Foliensträhnen bekommen und wurdest erneut organisch auf gepflegt und zudem hast du noch ein Produkt mitgenommen...der Preis hierfür ist jeder unserer Preislisten zu entnehmen und wurde dir auch im Vorfeld mitgeteilt!
Um diese deiner Aussagen noch einmal zu entkräften: wir haben dir mitgeteilt, dass es möglich ist dich aufzuhellen, dennoch ein langer schonender Weg vor dir liegt um dein Haar wieder zu rehabilitieren.
Nun zu dem Telefonat, eine Reklamation wird bei uns immer ernst genommen und gewährleistet, wenn eine Arbeit fachlich unkorrekt ausgeführt wurde oder ein Kunde im Salon die Arbeit moniert. Die von dir gewünschte Tönung ist auf eigenes Empfinden zurück zu führen und wurde dir aus Kulanz angeboten. Das darauf folgende Föhnen der Haare entspricht allerdings nicht der Kulanz und müsste bezahlt werden, bzw. hätten wir dir ein selber Föhnen eingeräumt, welches normalerweise nicht ausgeübt wird in unseren Salons.
Deinen letzten sehr persönlichen Abschnitt über die Beleidigung meiner Person, möchte ich hinzufügen, dass wir inständig hoffen, das kein Friseur auf diese deine Art und Weise noch einmal reinfällt. Deine Art und Ausdrucksweise lässt nun " tief" blicken.
Anbei nochmal der Link unserer Vorher/Nachher Bilder von dir:
http://www.seemann-koehler.de/daten/e_vorher_nacher.jpg
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Seemann
-
-
Millimeter hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Interessen”, „Beruf” und „Alter”
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen