Graf

0 Fotos

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen (1 weitere)

Seine Aktivitäten

Coupe hat Kastanienhof in Anspach Gemeinde Neu-Anspach mit 5 Sternen bewertet.
    Wir gehen schon seit jahren öfters in den Kastanienhof.
    ... [komplett anzeigen] Wir gehen schon seit jahren öfters in den Kastanienhof.
    Der inhaber ist immer vor Ort und man wird immer freundlich begrüßt. Das auch immer sofort egal wie voll es gerade ist. Man lässt niemanden herumstehen. Es gibt verschiedenen Sitzmöglichkeiten. In einem größeren Raum mit Fenstern bis auf den Boden und Blick auf den Biergarten, ein kleinerer Raum wenn man es etwas ruhiger mag sowie der große Biergarten/Terasse der kpl. unter einem riesigen Baum zum Verweilen einlädt!
    Man ist sehr Kinderfreundlich. Im Biergartenbereich können die Kinder umher laufen und sind so immer etwas beschäftigt. Als Kind beommt man anstelle einer Speisekarte ein Ausmalbild mit einem becher Stifte. Auf diesem Ausmalbild findet man dann auch die Kinderspeisekarte. Es gibt mehrere Kindergerichte und nicht nur das typische Kinderschnitzel.
    Das Essen ist immer sehr schmackhaft und toll zubereitet. Egal ob wir nur mal Abends auf die schnelle eine Pizza für den Kleinen und eine Pizza oder Pasta mit Salat für uns zum Satt werden ordern oder ob wir mal ausgiebiger zum Essen ausgehen und die gehobenen Gerichte wie z.b frischer Seeteufel, Seezunge oder Zanderfilet nach Tagespreis bestellen. Daher volle Sterne für diese Location.
    [weniger anzeigen]

Coupe kommentierte eine Bewertung zu Bäckerei Jürgen Wilms GmbH in Duisburg.
    Gehörst du eigentlich zum Golocalteam oder textest du hier alle nur zu die nicht zu deiner Zufriedenheit schreiben?

Coupe kommentierte eine Bewertung zu Adler Restaurant Pompeij in Usingen.
    Weil das so vordefiniert ist, wahrscheinlich von Golocal so eingestuft und ich es nicht ändern kann. Wenn ich es ändere bekomme ich eine Mitteilung das es ein Problem gibt und man daran arbeitet. Das ändert jedoch nichts daran das er ein guter Italiener ist!

Coupe hat Adler Restaurant Pompeij in Usingen mit 5 Sternen bewertet.
    Ein Italiener der noch wirklich einer ist!
    Auf der Karte stehen Pasta und Pizza aber auch reichlich andere italienische Speisen mit gebratenem Fleisch. Mein Favourit ist das Rumpsteak in Balsamicosauce.
    Ebenso gibt es jeden Tag 2
    ... [komplett anzeigen] Ein Italiener der noch wirklich einer ist!
    Ebenso gibt es jeden Tag 2 vergünstigte Wahlmenues bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise.
    Auch gibt es täglich Spezialitäten die nicht auf der Karte stehen sondern an Tafeln an der Wand.
    Der Besitzer der auch gleichtzeitig kellnert und sich um das Wohl der Gäste kümmert drängt sich nicht auf, gibt aber gerne Auskunft was er heute empfehlen kann und was es heute besonderes gibt. Ebenso ist er sehr Aufmerksam was das nachfragen nach weiteren Getränken betrifft oder ob alles der Vorstellung entspricht und in Ordnung ist. Nach jedem Besuch wird man noch zu einem Getränk auf Kosten des Hauses eingeladen. Und auch hier gibt es nichts festes. Er fragt nach Kaffe oder Cappucino oder Espresso oder doch lieber einem Grappa oder einem Mandellikör ect. Und auch die Kinder bekommen einen leuchtend grünen leckeren Cocktail zum Abschied.
    Das ganze befindet sich bis auf einige Fleisch oder Fischgerichte im niedrigen Preissegment.
    Aber das spezielle Dinge wie z.b Lammfilet oder Steinbeißer, Seeteufel oder Steinbutt ihren Preis haben sollte auch jedem bekannt sein. Nichts desto trotz sind Gerichte mit diesen Spezialitäten immer noch weit unter 20 Euro zu finden und dann gehören auch diese Gerichte wiederum zum preisgünstigen Segment!
    Noch kurz zum Ambiente, man sitzt in einem restaurierten Fachwerkhaus im Gasthausstil das mit zahlreichen Bildern aus der Vergangenheit Usingens ausgestattet ist.
    Gemütlich und mal anderst wie das typisch italienische im Stil von venezianischen Gondeln oder Muscheldeko ;-)
    [weniger anzeigen]

Coupe kommentierte eine Bewertung zu toom BauMarkt GmbH in Usingen.
    Dieser Baumarkt war noch nie ein Kaufland! Der wurde neu auf der grünen Wiese errichtet und der Toom Turm steht von Anfang an da!

Coupe hat seine Bewertung zu toom BauMarkt GmbH in Usingen geändert.
    Im Prinzip bekommt man alles was es auch in den großen gibt aber die Auswahl ist halt kleiner.
    Wenn man z.b sein Bad renovieren
    ... [komplett anzeigen] Er kann nicht nicht mit den Großen wie Obi, Hornbach ect. mithalten aber er ist trotzdem recht gut sortiert.
    Wenn man z.b sein Bad renovieren möchte ist es ratsam auch in anderen Märkten nachzusehen. Die 3-5 Kloschüsseln, Waschbecken sind für eine Sparrestauration OK aber nicht wenn man etwas schönes haben möchte.
    Was mich schon manchmal geärgert hat ist das Preise am Regal nicht stimmen und man diese an der kasse dann erst mal bezahlen muss bevor man sich an der rezeption beschweren kann und dort dann gesagt bekommt das der gezahklte Preis aber richtig wäre :-)
    Na ja, das kenne ich normal anderst!
    [weniger anzeigen]

Coupe hat REWE in Usingen mit 5 Sternen bewertet.
    Relativ neuer und großer REWE Markt. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Bei größerem Andrag werden sofort weitere Kassen geöffnet. man muss nicht erst klingeln und darauf aufmerksam machen das es lange dauert. Super Frischfleisch und ... [komplett anzeigen] Relativ neuer und großer REWE Markt. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Bei größerem Andrag werden sofort weitere Kassen geöffnet. man muss nicht erst klingeln und darauf aufmerksam machen das es lange dauert. Super Frischfleisch und Frischfischtheke. Es gibt einen Bäcker im Eingangsbereich sowie eine Backabteilung neben dem Frischfisch. Auch gibt es eine Frischethe an denen versch. gemüse und Salate zusammengestellt werden können. Im Obst und Gemüsebereich gibt es ebefalls eine Snackabteilung die einzelne Stücke Melonen, Ananas und zubereitetes Obst als Salat ect. anbietet.
    In Usingen für mich der beste Lebensmittelmarkt.
    [weniger anzeigen]

Coupe hat Long Island Summer Lounge in Frankfurt am Main mit 3 Sternen bewertet.
    Eintritt ist 5 Euro.
    Auf 1700qm finden rund 1000 Personen Platz.
    Allerdings nur 500 Sitzplätze bzw.
    ... [komplett anzeigen] Die LISL (Long Island Summer Lounge) liegt auf dem oberen Parkdeck des Parkhauses Börse und wird für die Sommermonate extra aufgebaut.
    Eintritt ist 5 Euro.
    Auf 1700qm finden rund 1000 Personen Platz.
    Allerdings nur 500 Sitzplätze bzw. teilweise Liegestühle.
    Es gibt 3 Bars und 2 kleinere Pools in denen entweder die Kleinen planschen können oder die Großen die Beine reinbaumeln lassen können.
    Es gibt einen ca. 500qm großen Loungebereich der mit Markisen überdacht wird.
    Reservierungen sind nur im Markisen/Loungebereich per Telefon bis 18.00 Uhr möglich, ab einer Gruppengröße von 10 Gästen. Mindestumsatz 35€ pro Person. Das gilt auch dann wenn man einen freien Platz ergattert!
    Von der LISL aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Frankfurter Skyline.
    Vorallem Nachts ist es ein toller Blick auf die Tower und die noch kleinen Altstadtbebauten Gebäude.
    Man kann hier prima mit Freunden etwas chillen oder es sich mit seiner Liebsten den Abend schön machen.
    nur sollte man genügend Bares dabei haben. Die Speisen und Getränke sind in meinen Augen überteuer und den gegebenheiten nicht angepasst. Ein 0,3 Bier 4,50€, 0,2er Cola 3,20€, jever lime in 0,33 Bottle 4,20€, offener Wein 0,2 für 4,90€, Glas Prosseco 0,2 für 7,90€, einen 0,2er Hugo für 8,50€ usw.
    Das Essen ist nicht ganz so teuer im vergleich zu den Getränken. Es schmeckt aber es ist auch kein Highlight dabei.
    Überteuert finde ich nur den Burger mit chips für 12,50€ der tatsächlich mit CHIPS serviert wird.
    Flammkuchen gibts ab 8 Euro und Salate für um die 12.
    Alles in allem ein toller Platz für Menschen die nicht so auf das Geld schauen müssen. Vom snobbigen Banker im Dress bis auf die Aufgebrezelte Inwoman bis hin zu Menschen im Strandlook oder in normalen Klamotten ist alles vertreten.
    Fazit für mich, man kann es mal nutzen aber für mich ist das Preis/leistungverhältnis nicht angebracht.
    Ach ja, es geht nur Barzahlung oder EC Karte wenn die Bestellung min. 25 Euro hoch ist!
    Bankautomaten gibts aber unten direkt neben dem Parkhaus ;-)
    [weniger anzeigen]

Coupe kommentierte eine Bewertung zu Reeperbahn in Hamburg.
    Wahre Worte!

Ausgezeichnete Bewertung
    Coupe's Bewertung von Autoteile Steinert GmbH in Usingen haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Coupe hat Autoteile Steinert GmbH in Usingen mit 5 Sternen bewertet.
    Ich hole hier schon seit Jahren meine Ersatzteile.
    Wenn man den Fahrzeugschein dabei hat und Teile bestellt passen diese zu über 99%.
    ... [komplett anzeigen] Ich hole hier schon seit Jahren meine Ersatzteile.
    Ich hatte nur sehr sehr wenige Teile bestellt die nicht auf Anhieb passten. Der passende Ersatz wurde dann aber bis zum nächsten Tag bereit gestellt.
    Auch werden hier nur Ersatzteile verkauft die Zuliefererqualität haben. Darauf lege ich Wert da mir meine Gesundheit ein paar mehr Euros wert ist!
    Für diese Qualitätsstufe sind sie aber trotzdem günstig.
    Wer dennoch meint er müsse einen Satz Bremsscheiben für 35Euro oder einen Kotflügel für 25 Euro kaufen ist hier fehl am Platze.
    Bei teilen die Herstellerbedingt nicht im Zubehör erhältlich sind bekommt man Ratschläge wo man diese in nächster Nähe erhält.
    Die Verkäufer sind relativ kompetent und können auch jemandem weiterhelfen der zwar nur ungefähr weiss was er möchte den Fachbegriff jedoch nicht kennt. Kurzum, man ist sehr Hilfsbereit und bei kleinen Reparaturen wie z.b einem Batteriewechsel oder einem Scheibenwischerwechsel hilft man gerne auch nach dem Kauf beim einbauen.
    Zu erwähnen ist noch das man hier auch Gase aller Art bekommt. Also auch Argon o.ä wenn man z.b für sein Schweißgerät neues Schutzgas benlötigt.
    Ich kann den Händler nur empfehlen!
    [weniger anzeigen]

Coupe hat dm-drogerie markt in Usingen mit 3 Sternen bewertet.
    Die DM kann mit der Auswahl von Roßmann nicht mithalten daher fahre ich immer öfters nach Schmitten.
    Dennoch bekommt man in der
    ... [komplett anzeigen] Ich wohne nicht direkt in Usingen und liege in der Mitte von Roßmann in Schmitten und der DM in Usingen.
    Dennoch bekommt man in der Regel alles Drogerieübliche wenn man auch mal mit einem Alternativlieferant leben kann.
    Die DM ist Kinderfreundlich aufgestellt was bedeuted das man mit Kind und Kegel oder Kinderwagen überall gut durchkommt und dennoch nichts verstopft wenn man mal stehen bleibt.
    Ansonsten sind manchmal die Einkaufskörbe alle im Verkehr und man muss extra raus um einen Wagen zu holen. Da könnte einfach Abhilfe geschaffen werden.
    Des Weiteren bilde ich mir ein das manche Preise seit dem insolventen Ausscheiden eines anderen Konkurenten gegenüber die Preise teilweise angezogen haben.
    Das kann aber auch Einbildung sein.

Schön siehst Du aus!
    Coupe hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Coupe hat ein neues Profilbild hochgeladen.

Coupe hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen”, „Wenn ich beschwipst bin, dann ...”, „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, ... [komplett anzeigen] „Alter” und „Interessen”[weniger anzeigen]

Coupe folgt jetzt coritex und Lispki.

10 Bewertungen
    Coupe hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Coupe hat Pizzeria Bacco in Usingen mit 4 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Da die letzten beiden Bewertungen 5 Monate her sind scheint sich evtl. etwas getan zu haben.
    Wir waren den ganzen Tag unterwegs und da es schon Abends war und unser Kleiner Hunger hatte entschlossen wir uns etwas aus der Pizzeria mitzunehmen da wir dann nur noch knapp 8KM zu fahren hatten.
    Es ist eine kleine Stehpizza die nicht wirklich ein Ambiente hat. Man sieht aber das die Pizzeria zu über 90% ausliefert. Es klingelte ständig das Telefon und während meines Aufenthaltes von knapp 5 Minuten rotierten die Köche aber es kam sonst niemand hinein.
    Es ist eine queer Beet Pizzeria. Pizza, Nudeln, Salate, min. 15 Sorten Schnitzel, Döner,Gyros, Pommes, Chicken wings, Seelachs in versch. varianten ect.
    Wir entschieden uns für eine Familinepizza mit div. belägen. unter anderem Paprika und Champignons. Das war definitiv frische Ware und keine aus der Konserve bzw. solche sauren Paprikas aus dem Glas das manche verarbeiten. Der Schinken, die Pepperoniwurst, die Salami war lecker und der Käse auch.Ob das allerdings richtiger Käse oder Analogkäse war konnte ich nicht beurteilen.
    Jedenfalls fing dann im Auto der Kurze an zu quengeln ohne Ende da er schon lange Zeit im Auto verbrachte. Ich fragte dann ob man mir die Pizza auch nach Hause liefern könne da der kurze eigentlich ins Bett müsste und wir dann schon vorfahren würden. Man sagte mir spontan das es kein Thema sei aber das ich dann 2 Euro zuzahlen müsste da ich den Mindestumsatz für den weiteren Weg nicht erreicht hätte. Oder aber ich solle z.b 5 kleine Pizzabrötchen zu 2,50€ mitordern. Dann hätte der Kleine schon im Auto was zu knabbern und ich hätte den Mindestbetrag erreicht.
    Ich fand das war ein sehr Kundenorientierter Vorschlag der nicht alltäglich ist. Andere htten evtl. geschwiegen und die 2 Euro so eingesteckt.
    Die kleinen Teiglinge schmeckten übrigens auch Prima. Schöner hefiger Geschmack, aussen leicht knusprig und innen sehr flauschig teigig. Leggaaa.
    Ein anderes mal hatte ich dann noch 3 verschiedene Schnitzel liefern lassen. Auch die waren recht groß, nicht durchwachsen und schön paniert. Auch waren es Frischfleischschnitzel und keine geformte Presschnitzel.
    Alles kam heiss an und die Pizza war sogar trotz des Transports am Aussenrand noch schön knusprig und nicht durch Wasserdampf wabbelig.
    Ich vergebe daher 4 Sterne. Wohl gemerkt nicht für ein italienisches Restaurant sondern für einen Pizzalieferdienst bzw. eine kleine Stehpizza, einen FastFoodimbiss oder wie auch immer.
    [weniger anzeigen]

Coupe hat Dreyer Kai KFZ-Technikermeister in Altweilnau Gemeinde Weilrod mit 5 Sternen bewertet.
    Die Werkstatt macht einen sauberen ordentlichen Eindruck. Was man als Laie erkennen kann ist sie mit technischen und neuwertigen Geräten ausgestattet. Kurz um, sie macht einen Eindruck wie bei den großen Werkstätten und nicht wie in manch ... [komplett anzeigen] Die Werkstatt macht einen sauberen ordentlichen Eindruck. Was man als Laie erkennen kann ist sie mit technischen und neuwertigen Geräten ausgestattet. Kurz um, sie macht einen Eindruck wie bei den großen Werkstätten und nicht wie in manch anderen Kleinbetrieben die mit so einer Art Hinterhofwerkstatt auftreten.Sie vergibt Termine in relativ kurzer Zeit, bei Notfällen oder akuten Problemen nimmt man sich die Zeit um es schnellstmöglich dazwischen zu schieben.
    Presilich fahre ich hier irgendwo in der Mitte. Wie schon erwähnt gibt es noch günstigere Werkstätten zu denen mir aber dann irgendwie das Vertrauen fehlt. Im Vergleich zu den Premiumwerkstätten aber immer noch deutlich günstiger.
    Wenn ich bisher irgendein Problem hatte und dies zur Beseitigung beauftragte hatte ich immer nur das defekte Bauteil + Kleinteile und Arbeitslohn auf der Rechnung. bei anderen Kleinbetrieben schon des öfteren auch mal ein 2tes oder gar 3tes Bauteil welches angeblich auch gewechselt werden musste.
    Was mir sehr gefallen hat ist das man das Auto auch nach jeder Reparatur oder Service durchcheckt und einem mitteilt was demnächst auf einen zukommt.
    Z.b das eine Klimaanlagenwartung, eine Bremsenerneuerung, ein Auspuffteil oder ein Satz neuer Reifen bald notwendig wird.
    Nicht wie andere die einem dann gleich alles aufschwätzen wollen sondern einen darauf vorbereiten das man evtl. den ein oder anderen Taler beiseite legt.
    Mein Fazit: Ich kann die Werkstatt absolut empfehlen.
    [weniger anzeigen]

Coupe hat Restaurant Aphrodite + Partyservice Restaurant in Rod an der Weil Gemeinde Weilrod mit 4 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Tolles gemütliches Griechisches Restaurant mit gemütlichem Gastraum, großen Saal und im Sommer Biergarten.
    Die Qualität der Speisen ist für Griechische Verhälnisse sehr gut, allerdings auch irgendwie langwelig da alles sich irgendwie ähnlich ist.
    Man merkt das alles der gleiche Koch kocht.
    Ansonsten sind die Speisen gut zubereitet und die Teller sehen appetitlich aus.
    Vom Mengenverhältnis her Okay.m Für Vielesser evtl. ein bschen zu wenig, für Normalesser ausreichend.
    Mein Fazit: sehr zu Empfehlen, allerdings für Weilroder Verhältnisse etwas überteuert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Interessen

Musik, Essen & Trinken, Familie & Kinder

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Workaholic

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Werkzeug und meine Familie

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

bin ich Lustiger als Lustig

Was mir den Tag vermiesen kann:

Unterstellugen