Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• 10 Bewertungen
    Kritiker52080 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Kritiker52080 hat Café Extrablatt in Aachen mit 5 Sternen bewertet.
    Toller Laden zum Brunchen, und das am liebsten jeden Tag.
    Die Auswahl ist riesig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    Im Sommer kann man schön draussen sitzen.

• Kritiker52080 kommentierte eine Bewertung zu Café Extrablatt in Aachen.
    Die Frage stellt sich mir auch gerade

• Toller Laden mit viel Auswahl. Leider werden die Produkte immer teurer und das Personal immer weniger.
    Dadurch leidet der Service.
    ... [komplett anzeigen] Toller Laden mit viel Auswahl. Leider werden die Produkte immer teurer und das Personal immer weniger.
    Dadurch leidet der Service.
    Allgemein ist Louis das Nonplusultra im Motorradbereich, vor allem was die Verfügbarkeit und Auswahl an technischen Artikel betrifft.
    Im Sommer ist der Laden leider überhitzt, eine Klimaanlage gibt es nicht.
    Und an Samstagen ist an ein entspanntes Shoppingerlebnis nicht zu denken, der Laden ist überrannt von Belgiern und Holländern. Wer wirklich in Ruhe schauen möchte, kommt sinnvollerweise Dienstag bis Donnerstag bis 17 Uhr oder im Winter ;-)

Toll ist der neue Imbiss vor der Tür, der immer samstags da ist.
    [weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat Zum wehrhaften Schmied in Aachen mit 2 Sternen bewertet.
    Naja, geht so.
    Vor allem was die Einrichtung und Gemütlichkeit betrifft.
    Das Restaurant wirkt verlebt und unsauber. Viele Einrichtungsgegenstände sind defekt.
    Aufgrund der Größe des Gastraumes ist es immer sehr laut, weil das
    ... [komplett anzeigen] Naja, geht so.
    Vor allem was die Einrichtung und Gemütlichkeit betrifft.
    Aufgrund der Größe des Gastraumes ist es immer sehr laut, weil das Restaurant gut besucht ist.
    Das Personal wirkt leider immer sehr gestresst und es passiert regelmäßig, dass Getränke oder andere Wünsche vergessen werden.

Allerdings muss man sagen, dass Essen ist gut bürgerlich und sehr sehr sehr lecker. Die Karte ist groß, was die Entscheidung schwer macht. Aber wenn man was gefunden hat, wird man auch geschmacklich für alles Entschädigt.

Mein Tip:
    renovieren, eine gemütliche Atmosphäre schaffen, eine Bedienung mehr, die Karte verkleinern und dann lieber nen Euro mehr fürs Essen nehmen. Das wäre es wert.
    [weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Wenn ich nicht online bin, dann ...”, „Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...”, „Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen”, ... [komplett anzeigen] „Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde”, „Wenn ich beschwipst bin, dann ...”, „Das Beste an mir ist”, „Ich mag ...”, „Was ich sonst noch zu sagen habe” und „Beziehungsstatus”[weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat Hierschönessen in Dresden zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Kritiker52080 hat Hierschönessen in Dresden mit 5 Sternen bewertet.

Das tut er auch heute noch, nur nicht mit der U-Bahn. Sondern mit
    ... [komplett anzeigen] Als Stefan Lampe vor einigen Jahre im Schaufenster seines gerade angemieteten Lokals verkündetet, die Dresdner U-Bahn kommt doch, sorgte er für Aufruhr in Dresden.

Das tut er auch heute noch, nur nicht mit der U-Bahn. Sondern mit kreativem Scharfsinn und Können ist er ein Meister seines Faches. Viel durch die Welt gereist, und von Wissen und Erfahrung geprägt. zaubert er einem immer wieder phantastische Gaumenfreuden.

Kleiner Laden, reservieren ist absolut sinnvoll.

Wer einen Platz hat wird begeistert sein, wie Meister Lampe sein Handwerk versteht und mit unermüdlichen Einsatz immer wieder frisch und auf den Punkt genau tolle Sachen zaubert.

Kleine Karte, regelmäßig sich ändernd.

Wer die Chance hat, probiert das Rote-Beete-Risotto.
    [weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat Caffe Roma in Kempten im Allgäu mit 5 Sternen bewertet.
    Das Roma ist die Adresse in Kempten für guten Kaffee und alles was dazugehört.
    Das Inhaberpaar und das Team tut alles dafür, dass man sich wohlfühlt.
    Die Preise sind mehr als angemessen und es ist der ideale Platz mal kurz zu
    ... [komplett anzeigen] Das Roma ist die Adresse in Kempten für guten Kaffee und alles was dazugehört.
    Das Inhaberpaar und das Team tut alles dafür, dass man sich wohlfühlt.
    Die Preise sind mehr als angemessen und es ist der ideale Platz mal kurz zu verweilen.
    Immer wieder gibt es im Roma neue italienische Spezialitäten die sehr liebevoll präsentiert werden. Ganz im Stile eines echten Straßencafes.

Absolute Empfehlung für jeden der mal nach Kempten reist.
    [weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat Del Negro in Aachen zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Kritiker52080 hat Del Negro in Aachen mit 5 Sternen bewertet.
    Das beste Eis der Stadt :-)
    man kann sich auch 2 Sorten als eine Kugel geben lassen.
    Eisbecher zum Mitnehmen sind kein Problem.

... [komplett anzeigen] Das beste Eis der Stadt :-)
    man kann sich auch 2 Sorten als eine Kugel geben lassen.
    Eisbecher zum Mitnehmen sind kein Problem.

Aufgrund der Qualität muss man schon mal n bissl warten bis man die ersehnte Abkühlung in den Händen hält, bei gutem Wetter ist es entsprechend besucht.
    [weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat Bambi Grill in Aachen mit 4 Sternen bewertet.
    wohl einer der besten Imbisse in Aachen mit sehr nettem Personal.
    ... [komplett anzeigen] wohl einer der besten Imbisse in Aachen mit sehr nettem Personal.
    Die Burger sind seeeeehr empfehlenswert. Die Preise angemessen. Wenn viel los ist, ist es sehr laut, weil es nur ein großer Raum ist. Fuer einen Imbiss zwischendurch super geeignet, zum lange aufhalten eher nicht. Dafür ist es zu ungemütlich.
    [weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat Magellan Café Cocktailbar in Aachen mit 4 Sternen bewertet.
    Allerdings kann ich nur den Sonntagsbrunch beurteilen.

... [komplett anzeigen] Ich war bereits mehrfach im Magellan, privat wie auch geschäftlich ( um die 20 Personen ).
    Allerdings kann ich nur den Sonntagsbrunch beurteilen.

Wenn man in einer größeren Gruppe ( ab 8 Personen ) zum Brunchen möchte, sollte man unbedingt reservieren, da selbst bei geöffneter Terasse die Plätze begrenzt sind.
    Wenn es regnet, wird alles noch enger.

Die Location macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und fleissig. Selbst bei vollem Geschäft hat man zeitnah seine Getränke.

Besonders erwähnenswert ist die Auswahl und die Qualität des Essens.
    Es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei, die Auwahl ist einfach riesig.
    Allein das Dessertbuffet reicht aus um sich Stunden dran zu laben.

Einen Nachteil hat der Brunch:
    das Buffet ist sehr eng gestellt und bei der Vielzahl der Gäste ist es meist recht eng und nervig sich mit vollen Tellern da durch zu wurschteln oder man wartet ewig bis man ans Essen kommt.
    [weniger anzeigen]

• Kritiker52080 hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, „Beruf”, „Interessen” und „Alter”

• Durchstarter
    Kritiker52080 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Kritiker52080 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Beruf

Damit verdiene ich mein Geld:
Vertrieb

Interessen

Musik, Kunst & Kultur, Essen & Trinken, Reisen, Gesundheit & Wellness, Sport & Fitness

Wenn ich nicht online bin, dann ...

fahre ich Rennrad, Motorrad oder mit meinem Oldtimer durch die Gegend

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

ich viel rumkomme und vergleichen kann.

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Workaholic

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

ein scharfes Messer, Gummibärchen, Nevr Dull

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Alexander Supertramp

Beziehungsstatus

Single

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

kommt nie vor

Was mir den Tag vermiesen kann:

Inkompetenz und Arroganz

Das Beste an mir ist ...

meine Stärke

Ich mag ...

gutes Essen

Was ich sonst noch zu sagen habe:

lieder ein eckiges etwas als ein rundes nichts