Bürgerin

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Durchstarter
    gabi.weber.50 hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

gabi.weber.50 hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    Ich muss meine Erfahrungen einfach zum Ausdruck bringen. Diese Praxis habe ich selbst aufgrund von Verkalkungen in der Schulter aufgesucht. Obwohl die Ärzte zur Operation geraten haben, hat Frau Kraft es ohne OP hinbekommen, meine Arme ... [komplett anzeigen] Ich muss meine Erfahrungen einfach zum Ausdruck bringen. Diese Praxis habe ich selbst aufgrund von Verkalkungen in der Schulter aufgesucht. Obwohl die Ärzte zur Operation geraten haben, hat Frau Kraft es ohne OP hinbekommen, meine Arme (ich hatte in beiden Schultern Verkalkungen) wieder frei beweglich zu machen. Es war ein langer und manchmal auch ein schmerzhafter Weg, aber ich danke Frau Kraft noch heute für die gute Behandlung und vielen Tipps, die sie mir mitgegeben hat, um Verkalkungen vorzubeugen. Wohlgemerkt ich konnte meinen Arm nur noch 10 cm vom Körper wegbewegen. Heute noch danke ich ihr vom ganzen Herzen und kann sie immer wieder nur weiterempfehlen. Ein nettes Team unterstützt sie in ihrer Praxis und die Räume spiegeln eine vertraute Umgebung wieder. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    [weniger anzeigen]

gabi.weber.50 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil