Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• rs kommentierte eine Bewertung zu PC Service Sprengler in Schönebeck an der Elbe.
    Super, dass es noch Mitbürger gibt, die auch einfach mal "Danke" sagen und Leistungen und Service anerkennen.
    Gemeckert wird ja oft sehr schnell, aber hier hat der Bewerter auch meine Erfahrungen bestätigt.

• rs kommentierte eine Bewertung zu Grundschule Dr. Tolberg in Schönebeck an der Elbe.
    Sehr geehrte Frau oder Herr Regenbogen,
    ich finde es einfach bedauerlich, dass sie ihren persönlichen Frust anderen Menschen als Meinung aufdrücken wollen.
    Wenn sie Wertungen treffen, dann doch bitte objektiv und nicht in einer schon an Beleidigung grenzender Form.
    Natürlich ist es in einer Grundschule nicht immer leise, aber bei einer so geringen Anzahl von Lehrern an dieser Schule schon von "vielen" zu sprechen und einem Schulsystem unsoziale Aspekte zu unterstellen ist in meinen Augen einfach nur die Übertragung eigener fehlender sozialer Kompetenz auf andere.
    Gerade in der heutigen Zeit hätten sie sich ein Bild machen können, wie gut Kinder aller sozialer Schichten incl. von Kindern mit Migrationshintergrund in dieser Schule gelungen ist.

Die Meinung der Kinder spiegelt sich eigenartiger Weise nicht in ihrer Äußerung wieder.
    Schade, dass sie dieses Forum nutzen um persönlichen Frust zu bewältigen.

• rs hat seine Bewertung zu Grundschule Dr. Tolberg in Schönebeck an der Elbe geändert.
    Eine Grundschule mit engagierten Lehrern.
    Helle und freundlich gestaltete Klassenräume.
    Präsentiert sich im WEB und man kann sehen, dass es auch außerschulische Aktivitäten gibt.

• rs hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Interessen”, „Alter”, „Folgender Typ beschreibt mich am besten” und „Beziehungsstatus”

• rs hat zu Grundschule Dr. Tolberg in Schönebeck an der Elbe ein Foto hochgeladen.

• rs hat PC Service Sprengler in Schönebeck an der Elbe mit 5 Sternen bewertet.
    Herr Sprengler ist ein erfahrener und versierter Helfer in der Not.
    Besonders möchte ich hervorheben, dass er nicht auf die Uhr schaut, wenn man dringend Hilfe benötigt.
    Zum Preis - Leistungsverhältnis kann ich nur "Klasse" sagen.
    Wer also
    ... [komplett anzeigen] Herr Sprengler ist ein erfahrener und versierter Helfer in der Not.
    Zum Preis - Leistungsverhältnis kann ich nur "Klasse" sagen.
    Wer also schnelle und kompetente Hilfe für PC, Notebook usw. benötigt, der findet diese hier.

Danke!
    Reiner Schlawin
    [weniger anzeigen]

• rs folgt jetzt Lumilla und Ex-Golocal OadM.

• Durchstarter
    rs hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• rs hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil