Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• LightofDying folgt jetzt harry 51 und NinaH.

• LightofDying kommentierte eine Bewertung zu Tchibo im Supermarkt in Berlin.
    ne, ich meinte jetzt in Kaisers

• LightofDying hat Döner am S-Bhf Yorkstraße in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Das Fleisch ist zart und weich und schmeckt ziemlich gut. Die Preise
    ... [komplett anzeigen] Wow, ich finde der Dönerladen ist mit Abstand eines der besten in Berlin. Der Laden liegt im S-Bahnhof Yorkstraße, da laufe ich immer vorbei und kaufe mir einen Döner.
    Das Fleisch ist zart und weich und schmeckt ziemlich gut. Die Preise sind okay, früher war es deutlich billiger. Jetzt kosten ein Döner überall ca. 3 Euro. Aber es lohnt sich Leute.
    [weniger anzeigen]

• LightofDying hat CONRAD Electronic in Berlin zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• LightofDying hat CONRAD Electronic in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Also ich finde Conrad imemr gut. Egal was man sucht für Elektrogeräte, man findet immer das was man sucht und auch zum fairen Preis. Weiterhin gibt es immer neue aktuelle Angebote die sehr interessant sind und man auch ab und zu zuschlagen ... [komplett anzeigen] Also ich finde Conrad imemr gut. Egal was man sucht für Elektrogeräte, man findet immer das was man sucht und auch zum fairen Preis. Weiterhin gibt es immer neue aktuelle Angebote die sehr interessant sind und man auch ab und zu zuschlagen muss bei dem Angebot. Online bestellen und selbst in der Filiale direkt abholen, alles kein Problem. Spart Versandkosten. Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem immer gerne wo immer man Hilfe benötigt, daher 5 Sterne + einer meiner Favoriten!
    [weniger anzeigen]

• LightofDying hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Alter”

• Schön siehst Du aus!
    LightofDying hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

• 10 Bewertungen
    LightofDying hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• LightofDying hat Mercedes-Benz Arena (ehem. O2 World) in Berlin zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• LightofDying hat Mercedes-Benz Arena (ehem. O2 World) in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Wow das O2 World in Berlin finde ich Klasse. Die Fans, die Atmosphäre, immer eine sehr gute Stimmung und ich habe immer gute Laune, egal ob Konzerte, Events oder auch zum Basketballspiel. Gehe immer wieder gerne hin. Kann ich jedem nur ans ... [komplett anzeigen] Wow das O2 World in Berlin finde ich Klasse. Die Fans, die Atmosphäre, immer eine sehr gute Stimmung und ich habe immer gute Laune, egal ob Konzerte, Events oder auch zum Basketballspiel. Gehe immer wieder gerne hin. Kann ich jedem nur ans Herz legen.
    Gerne wieder und immer wieder :D Wirklich toll!
    [weniger anzeigen]

• LightofDying hat Tchibo im Supermarkt in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Sehr tolle Angebote, die da wöchentlich auf den Markt kommen. Alles ist frisch und gut zubereitet. Man findet dort alle Lebensmittel, die man sucht. Preise sind sehr angemessen und nicht all zu teuer. Empfehlen würde ich da immer ... [komplett anzeigen] Sehr tolle Angebote, die da wöchentlich auf den Markt kommen. Alles ist frisch und gut zubereitet. Man findet dort alle Lebensmittel, die man sucht. Preise sind sehr angemessen und nicht all zu teuer. Empfehlen würde ich da immer Feuerwerksachen kaufen, da diese recht billig und gut sind.
    [weniger anzeigen]

• LightofDying hat 3 Schwestern Gastronomie GmbH in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Ich bin letztes Wochenende mit meiner Freundin dorthin gegangen und kann nur sagen: Super leckeres essen. Atmosphäre ist toll. Kann mich nicht beklagen. Jeder sollte mal einmal dort hingehen, dann seht ihr, dass es sich lohnt. Für jeden ... [komplett anzeigen] Ich bin letztes Wochenende mit meiner Freundin dorthin gegangen und kann nur sagen: Super leckeres essen. Atmosphäre ist toll. Kann mich nicht beklagen. Jeder sollte mal einmal dort hingehen, dann seht ihr, dass es sich lohnt. Für jeden absolut zu empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• Ich kannst nur empfehlen. Mein Computer hatte sich leider aufgehängt und der Bildschrim war komplett schwarz, ging auch nicht mehr an. Der Service mit den Mitarbeitern ging flott, sie waren alle sehr nett und immer stets hilfsbereit. Zum ... [komplett anzeigen] Ich kannst nur empfehlen. Mein Computer hatte sich leider aufgehängt und der Bildschrim war komplett schwarz, ging auch nicht mehr an. Der Service mit den Mitarbeitern ging flott, sie waren alle sehr nett und immer stets hilfsbereit. Zum Glück ging die Reparatur einwandfrei und ich konnte wieder wie gewohnt den PC nutzen

• Guten Abend an alle!
    ... [komplett anzeigen] Guten Abend an alle!
    Diese Reparaturservice kann ich wirklich nur dringstens empfehlen. Ich hatte mal einen Riss an mein Samsung Galaxy S3 und musste es zur Reparatur bringen. Anfangs war ich verzweifelt aber die Reparatur ging flott und der Preis war angemessen
    [weniger anzeigen]

• LightofDying hat Fahrschule Bergkessel in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Ich war da in der Fahrschule und habe mich sehr über die Mitarbeiter und den Fahrlehrer gefreut. Sie waren immer nett zu mir und haben mir stets geholfen. Von Abzocke ist da nie die Rede gewesen. Finde es einfach Klasse und würde es jedem ... [komplett anzeigen] Ich war da in der Fahrschule und habe mich sehr über die Mitarbeiter und den Fahrlehrer gefreut. Sie waren immer nett zu mir und haben mir stets geholfen. Von Abzocke ist da nie die Rede gewesen. Finde es einfach Klasse und würde es jedem empfehlen, der eine Fahrschule sucht.
    [weniger anzeigen]

• Dieses Burger King finde ich jetzt nicht so sehr besonderlich gut. Essen schmeckt zwar. aber die Gegend ist nicht so. jeden tag von morgens bis abends ist es oft so immer so voll.
    Leider kann man da nicht so gerne sitzen und essen, aber
    ... [komplett anzeigen] Dieses Burger King finde ich jetzt nicht so sehr besonderlich gut. Essen schmeckt zwar. aber die Gegend ist nicht so. jeden tag von morgens bis abends ist es oft so immer so voll.
    Leider kann man da nicht so gerne sitzen und essen, aber bestellen für unterwegs ist gut

• Durchstarter
    LightofDying hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• LightofDying hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil