Ich war heute nach einem akutem Herzinfarkt zur Nachbehandlung das erste mal bei Dr.Schön.Wurde 1 Stunde zuvor aus dem Krankenhaus entlassen.Ich hatte Angst war verunsichert weil mir die Ärzte dort nicht erklärten wie schlecht mein Herz nach dem Infarkt war.Als ich bei Dr.Schön war hatte ich keine Angst mehr er hat mir alles genau erklärt in der Sprache die selbst der Laie versteht .Habe schon sehr viel über Ihn gehört doch ich muss sagen war schon lange bei keinem Arzt mehr der so gewissenhaft und menschlich ist ich hatte sofort vertrauen zu ihm und meine Angst war wie weggeblasen.Auch das ganze Praxisteam war sehr sehr freundlich obwohl es schon Mittag war und ich gar keinen Termin hatte wurde ich als Mensch und nicht wie eine Nummer behandelt.Ich kann Dr.Schön und das Team nur weiterempfehlen und würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben doch die gibt es leider nicht.Man hat nur ein Herz und ich weiss das es bei Dr.Schön in den besten Händen ist.Vielen Dank dafür den heutzutage ist das leider nicht mehr selbstverständlich.