Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    16. von 25 Bewertungen


    Ich bin mittlerweile sehr sauer, weil ich mindestens zwei Wochen lang fast jeden Tag angerufen hatte um meine Kündigungsbesätigung zu klären. Mir wurden rüchrufe und E-Mails versprochen und auch vier Wochen später ist nichts passiert.
    Mein Mann und ich haben unterschiedliche Kündigungstermime erhalten, obwohl wir am selben Tag unterschrieben hatten. Nach 2 Wochen bekam ich die Info das sich der Vertrag aufgrund von Corona um 4 Monate verlängert hat. Bloß bei meinem Mann ist das nicht so. Das wollten sie auch klären und da ist nichts passiert. Ich werde da auch nicht mehr anrufen, denn es war ihr Fehler die Kündigung falsch zu bestätigen. So entgehen ihnen 4 Monate Beitrag.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.