Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    78. von 102 Bewertungen


    Ich habe da Gesundheitsschuhe gekauft. Von diesen Schuhen gehen die Füsse höchstens kaputt!! Ich habe sie von einem Orthopäden anschauen lassen und er schüttelte nur den Kopf. Die Schuhe haben mit denen in dem Werbespott aber so gar nichts gemeinsam. Billigste Ware. Zurückschicken fast unmöglich, da es ANGEBLICH nach China muss und die Gebühren darf man auch noch tragen. Unglaublich... hätte gerne 0 Sterne gegeben, geht aber leider nicht.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Schnäppchenmärkte in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eve59 Leider bin ich auch darauf reingefallen. Die Sandalen sind der letzte Schrott. Zurückschicken unmöglich. So ein Mist.