Sehr schönes Kleines Laden und Restraurant mit einem Hotel. Geniale Geschäftsidee. super netter Besitzer.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

LUT Robert, was gefällt dir an 14 Wörtern mir 4 Rechtschreibfehlern? :-)
    von Money Ja, sie iest heute offiziell als vermisst gemeldet worden.
    Nossek hat abgewiegelt und erklärt, sie würde nur eine kurze Zeit weg sein.
    LUT Leute, ich war nicht "weg", hatte nur keine Zeit für golocal und musste mal eine Woche allerlei aufarbeiten.
    Heli Das Foto vom Biergarten ist aber schön, da macht es bestimmt Spass Nudeln zu essen !
    Hi LUT :-)

2. via iPhone

Beste Gewürze Laden. Ich brauchte mal Gewürze aus meinem Heimatladen. Die Besitzerin half mir mit Wörterbuch und fand alle Gewürze, die ich brauchte . Außerdem leckere Tee und frische Gemüse kann man hier kaufen.

Lebensmittel / Versandhandel in Scheeßel

würde ich nie hin gehen. Einmal haben wir einen Pizza bestellt und 40 Minuten gewartet und danach kam der Kellner, dass unser Pizza runtergefallen ist. Daraufhin waren wir Böse, plötzlich in 2 Minuten kam unsere Pizza. Wir haben den Eindruck gehabt, dass die es vom Boden gehoben haben und uns gegeben. Nie wieder.!!!

Pizza / Schnellrestaurants in Bonn

In jedem Land bekannt. Jeder Tourist sucht zuerst nach Musikanten. Tolles Denkmal.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Ich bin ja nicht so Fan von IKEA, aber meine Frau lieeeeebt IKEA. Wir waren 3 Mal dort. Ich will immer noch nicht zu IKEA, aber die Sachen , die meine Frau dort einkauft sind einfach sehr schön.

Möbel / Küchen in Hamburg

Sehr nette Atmosphäre dort im Keller, aber die Bahns für Bowling sind schon etwas veraltet. in großeren Städten kann man besseres finden. Aber vlt. für kleine Stadt ist es ausreichend.

Partyservice / Bowlingbahnen in Rotenburg (Wümme)

Gutscheine für Welness mit Frühstück in Wachtelhof ist bei Frauen sehr beliebt. Bei uns in Team haben wir öfters Gutscheine für Kolleginen gekauft und geschenkt. Nur positive Feedback.

Hotels in Rotenburg (Wümme)

der schönste Vogelpark auf der Welt, den ich gesehen habe. unbedingt soll jeder dieses Park besuchen. Die Preise sind leider sehr teuer.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Walsrode

9. via iPhone

Gute Lage. Freundliche Bedienung. gute Idee von Lebenshilfe. Mitarbeiter aus dem Rotenburger Werke/ Lebenshilfe. Großes Laden direkt am Pferdemarkt. Im Sommer kann man draußen die Sonne genießen. Preise sind ok.

Sehr schönes Feinkostladen und auch Imbiss. Frische Produkte. Nette Bedienung (Familie Kaya) und ein saubere Laden! Man kann bei Kaya auch Döner/Salate und anderes per Telefon bestellen. Für ein freundliches Anfrage macht er noch. z.B. aus dem Krankenhaus bestellen wir ab und zu mal leckeres Essen. Viel schneller als Pizza Laden oder andere Lieferservice.
    Der Preis stimmt, die Öfnungszeiten weiss ich nicht so genau, aber ich habe den Laden immer offen gesehen. :)

Imbiss / Türkische Restaurants in Rotenburg (Wümme)