Ganz netter Kleinstadt Bahnhof. Hat einen guten Kiosk, wo man frischen Kaffee, Brötchen und Getränke, Snacks kaufen kann. Viel Platz für Fahrräder sowie für Autos. Die Züge von Metronom sind meistens pünktlich. 1/2 Stunde nach Bremen und Hamburg sowie öfters auch Richtung Verden und von dort zügig nach Hannover. Personal am Bahnhof ist sehr freundlich, manche ältere Mitarbeiter sehr langsam. Die Tickets kann man auch am 3 Automaten schnell erwerben. Vor dem Bahnhof gibt es auch einen Taxistand. 4-5 verschiedene Taxifirmen werden dich zügig an die Adressat bringen. Außerdem vor dem Bahnhof steht eine Richrungweiser. Mann kann sich schnell am Ort orientieren.

Verkehrsbetriebe in Rotenburg (Wümme)

Ich war heute bei Uhrmacher Hildebrandt Juwelier Goldschmied in Große Strasse, weil ich einen Uhrenarmband wechseln wollte. Der Herr, der mich am Empfang betroffen hat, ohne das anzugucken hat es sofort abgeleht. Als Grund dafür benannt, dass er keine fremde Uhren repariert. Nur für eigene Kunden. Ich hatte der Armband in Internet bestellt und wollte es austauschen. Ich finde ein Uhrmacher, der auf dem Eingangschild sich als Uhrmacher nennt, sollte auch andere Uhren/ Uhrarmband tauschen. Leider eine schlechte Erfahrung.

Schmuck / Juweliere in Rotenburg (Wümme)