Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Trotz vorheriger langfristiger Terminvereinbahrungen habe ich regelmäßig ( 4 Termine ) 50 Minuten bis 1.0 Stunden gewartet.
    Der Großteil der Leistungen wurde durch mich privat finanziert. Die Behandlung allerdings war
    höchstens Aldi Niveau. Die Behandlung erfolgte immer sehr schnell- wie auf einem Bahnhof, keine Zeit für
    Fragen oder für Erläuterungen zur vereinbarten Behandlung.
    In meinem Fall hat Herr Becker sich nicht an vorherige Absprachen gehalten, und
    für sich selbst, während des Einbaus meines Implantates, entschieden die abgesprochene Behandlung
    entscheident zu verändern. Die Kosten haben sich hierdurch fast verdoppelt. Vom Ergebnis bin
    ich bin ich auf LÄNGERFRISTIGE Sicht nicht überzeugt, wenn auch das derzeitige Ergebnis nach
    4 tägigem Einsatz keine fachlichen bzw. funktionellen Mängel aufweist.
    Fazit: Wer viel Zeit hat und nichts dagegen hat, trotz hohem finanziellen Eigenanteil, wie ein ....
    behandelt zu werden, der kann sein Glück versuchen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.