Blumen Grau ist ein Blumenladen, der schon etliche Jahre besteht und der definitiv zu meinen favoritisierten Blumenläden gehört. Man findet dort alles was man in Sachen Gestäcke für Gräber oder den Blumenstrauss für Mutti zum Muttertag. Die Preise sind vollkommen gerechtfertig und sind der Qualität entsprechend angepasst. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Blumen / Gärtnereien in Pleinfeld

Ich persönlich gehe nicht so gern in dieses Kino und gehe daher lieber nach Gunzenhausen oder Nürnberg. Es ist wirklich sehr klein. Dort laufen auch nicht immer die aktuellsten Filme. Wenn ein Film schon 2-3 Wochen woanders läuft, kommt er dann erst nach Weißenburg. Das finde ich nicht so schön.
    Aber das Popcorn und die Nachos sind sehr gut. Auch liegt dieses Kino sehr zentral. Neben dem Kino liegen mehrere Bars und Restaurant. Somit kann man nach dem Film direkt noch "einen trinken gehen". Der Bahnhof ist auch nur 10 Gehminuten vom Kino entfernt.

Kinos in Weißenburg in Bayern

Ich liebe dieses Kino. Es laufen dort immer die aktuellsten Filme. Sehr schönes Ambiente. Leider ein bisschen außerhalb von Gunzenhausen. Man läuft vom Bahnhof ca. 15-20 Minuten zum Movieworld. Das Popcorn und die Nachos entsprechen genau meinen Preisvorstellungen und meinem Geschmack.
    Unter anderem ist der Service besonders hervorzuheben. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Kinos in Gunzenhausen

Das Positives ist, dass die Arche sehr schön gestaltet ist und direkt am großen Brombachsee liegt. An die Arche grenzt ein sehr schöner und vorallem großer
    Spielplatz.
    Die negative Seite ist allerdings etwas gewichtiger. Der Service ist nicht gerade der netteste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht in Ordnung. Die Preise sind allerdings viel zu teuer. Aber auch die Toiletten sind nicht gerade die saubersten.

Restaurants und Gaststätten in Allmannsdorf Markt Pleinfeld

Ich war bisher schon 2 Mal in diesem Theater. Ich habe dort einmal "We will rock you" und einmal "Ich war noch niemals in New York" angeschaut. Jedes Mal war ich aufs neue begeistert. Ich habe sogar nach den Vorstellungen immer mit den Schauspielern reden können und habe mir dementsprechend auch Autogramme besorgt. Auch das Theater an sich ist sehr groß und komfortabel eingerichtet. Werde demnächst wieder dort hingehen und "Sister Act" anschauen. Denke ich werde wieder restlos begeistert sein.

Kartenvorverkauf / Unterhaltungskünstler in Stuttgart

Ich habe dort vor ein paar Jahren 4 meiner Milchzähne gezogen bekommen, weil sie alleine nicht herrausgekommen wären. Ich habe dies mit einer Vollnarkose durchführen lassen, da ich beim Zahnarzt mit örtlicher Betäubung nicht durchgestanden hätte. In ein paar Wochen werden 2 meiner Weisheitszähne entfernt. Ich hoffe es klappt wieder alles so, wie beim letzten Mal.

Ich war letztes Jahr in Fürth beim Trolli-Shop und habe dort um die 6 Kilo Gummibären gekauft. Allerdings hatte ich Glück und der Shop hatte offen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Preise sind günstig. Es gibt dort unter anderem auch Rittersportschokolade, die aber nicht wirklich günstiger als im "normalen" Discounter ist. Aber die Qualität der Gummibären ist unschlagbar.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Fürth in Bayern

An Esso finde ich gut, dass es dort kein E10 gibt (darf keines tanken). Auch die Benzinpreise sind vollkommen in Ordnung. Auch die Autowäsche ist gut und preiswert. Der Shop der Tankstelle ist übersichtlich gestaltet. Man findet dort alles was man braucht, sei es Zeitschriften, Getränke oder Kaffeespezialitäten. Das alles sehr preiswert im Vergleich zu anderen Tankshops.

Tankstellen / Kraftstoffe in Pleinfeld

Habe mir im August dort ein paar Schuhe aus Stoff im Jeansmuster gekauft. Bin mit denen wirklich zufrieden. Nur das Einzige was mir aufgefallen ist, dass die ein bisschen abfärben, da meine Socken auf einmal einen blauen Strich an der Ferse hatten. Trotzdem sind das meine Lieblingsschuhe, da sie einfach bequem sitzen. Von anderen Leuten habe ich dafür schon viele Komplimente gehört. Das nächste Mal, wenn ich Schuhe kaufe, gehe ich wieder zum C&A.

Mode / Bekleidung in München

Mit Hygiene hat es dieses Bad überhaupt nicht. Ich habe mich geekelt mich in diesen Umkleiden umzuziehen (anderen Badegästen ging es genauso). Habe dies dem Bademeister auch gesagt, der meinte dann "Pech gehabt". Mit Freundlichkeit nimmt es das Personal nicht so genau. Für diesen stattlichen Eintrittspreis hätte ich mehr erwartet. Der Kiosk entspricht aber genau meinen Vorstellungen. Man muss aber schon ganz in der Früd da sein, damit man überhaupt eine Liege bekommt.

Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

Dieter Schoening Meine Erfahrung ist, dass sehr viel geputzt und gewischt wird. Das Problem sind aber einige Badegäste (egal ob jung oder alt) die meinen eine Umkleidekabine genauso zu vermüllen wie ihr eigenes Wohnzimmer.