Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Das Restaurant ist bei Wanderern sehr beliebt, da es in der Nähe vom Wald in einer schönen Lage liegt. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Man wird je nach Fülle schnell oder weniger schnell bedient. Meistens ist es allerdings nicht so voll. Die Speisekarte ist doch sehr Fleischlastig, vegetarische Angebote sind zum Beispiel Suppen ect. Ich würde mir eine größere Vielfalt an gemüselastigem Essen wünschen, gerade mehr vegetarisches, da man hier auch sehr leckere deftige Sachen kochen kann. Das ist aber meine individuelle Meinung. Alles in allem, sehr traditionell und für Traditionsliebhaber zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vorderheubach Gemeinde Heiligkreuzsteinach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Markt-Apotheke ist die einzige Möglichkeit in Heiligkreuzsteinach Apotheken-Produkte zu erwerben. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das Produktangebot ist begrenzt, jedoch wird für den nächsten Tag gerne etwas bestimmtes bestellt. Die Preise sind völlig in Ordnung. Auch der Verkaufsraum ist sauber, somit im Großen und Ganzen eine top Apotheke. Es gibt soweit ich weiß vier Parkplätze vorne, bei dem sowieso meistens nur einer belegt ist. Für Heiligkreuzsteinach ist diese Apotheke völlig ausreichend! Kann sie also weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Heiligkreuzsteinach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Dieser kleine Supermarkt ist zentral in Heiligkreuzsteinach am Marktplatz gelegen. Er hat ein begrenztes Spektrum des Marktangebots, was aber auch schwierig ist bei einer vergleichsweisen kleinen Gruppe von Einkäufern. Jedoch ist das vegetarische Tiefkühlangebot ständig vergriffen und es wurde bisher keine größere Menge bestellt. Also wenn man spezielle Wünsche hat, sollte man dies denke ich einfach direkt rückmelden. Ansonsten, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Obst und Gemüse-Abteilung ist sehr ansprechend mit frischen Produkten. Ein bisschen mehr Bioware, wäre hier sicherlich auch top. Alles in allem ist der Markt aber völlig in Ordnung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Also wenn man eine Bäckerei sucht in der man wirklich leckere Sachen findet die ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis haben, ist man hier richtig aufgehoben. Die Bäckerei Meier ist ein Familienbetrieb, was in anderen Bewertungen jedoch bereits geschrieben wurde. Da eine Freundin von mir einmal eine Besichtigung im Rahmen eines Kindergartenprojektes mitgemacht hat, weiß ich das hier sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Das merkt man aber auch im Verkaufsraum! Die Atmosphäre ist sehr freundlich und die Bäckereiprodukte unglaublich gut. Hier gibt es immer mal wieder neue Brote, die man so einfach nirgends anders findet! Ganz großes Lob und ein toller Geheimtipp!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also ich möchte wirklich ganz deutlich vor diesem Markt abraten! Aus folgenden Gründen: 1. Die Preise sind extreme Dumpingpreise, die ich so nicht tolierieren kann und möchte und Takko ist ein bekanntes Unternehmen, welches das Preisdumping extrem antreibt. Die Fabriken, wo diese Billigklamotten hergestellt werden, halten selten Umweltstandards ein, was dramatische Auswirkungen auf die Umwelt in den Herstellungsländern hat. 2. Die Ware ist alles, aber nicht Qualitativ hochwertig. Hier bekommt man wirklich Kleider, die nach 1 mal waschen eingehen und die verziehen und ständige Löcher ect. bekommen. Und 3. Der Markt riecht nur so nach Farbe und Chemie, was ich wirklich sehr abstoßend empfinde. Meine Meinung ist also: Finger WEG! Ich kann nicht verstehen, warum Neckargemünd sich so ein Unternehmen in diese schöne Stadt holt!?

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diese Esso Tankstelle liegt auf der Reuterstraße, einer gut befahrenen Hauptstraße in Bonn. Ich muss sagen, eine gewöhnliche Tankstelle, die alles bietet was man von solche einer Tankstelle erwartet. Die Kassierer finde ich freundlich und hilfsbereit. Die Tankstelle punktet bei mir für ihren Nachtschalter. Zumindest bin ich einmal am Wochenende relativ spät noch vorbeigekommen und konnte so problemlos mitten in der Nacht noch etwas kaufen. Der Kassierer war auch sehr nett und der Service top. Das Gute ist, dass die Tankstelle direkt an einer Bahnhaltestelle der Linie 61 und 62 liegt, was ggf. gut zu wissen ist.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon des öfteren Kunde in dieser Apotheke gewesen und muss sagen, dass ich manchmal sehr gut und freundlich und manchmal nicht so freundlich bedient wurde. Der Service ist insgesamt gut. Man wird kompetent beraten. Auch die Preise sind normal. Alles in allem ist die Apotheke völlig in Ordnung. Wenn man etwas bestellt dann ist es am nächsten Tag vorrätig. Bei manchen Apotheken geht das sogar noch am gleichen Tag, aber der nächste Tag ist sowieso meistens Standard. Die Apotheke ist eher klein aber sehr zentral in der Bonner Südstadt gelegen. Alles in allem eine gute Adresse, wenn man in der Nähe ist und etwas bestimmtes braucht.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Tierheim in Bonn ist im Gegensatz zu anderen Städten wirklich sehr gut in Stand gehalten und das Engagement der Mitarbeiter und Freiwilligen finde ich sehr beeindruckend. Es ist immer schade, wenn so viele Tiere dort unterkommen müssen. Gerade bei den Kleintieren, ist das problematisch, da in Bonn so viele Kanninchen, Meerschweinchen, Ratten und co. sitzen, dass ein ganzer Dachboden ausgebaut und mit großen Laufställen und Käfigen ausgestattet wurde. Um den Tieren eine Vermittlung zu erleichtern, gibt es in Bonn die Kleintierstreichler. Das sind Freiwillige, die so oft sie möchten kommen können um sich mit den Tieren zu beschäftigen. So verlieren sie ihre Scheu. Die Mitarbeiter im Tierheim sind sehr freundlich und helfen einem gerne bei Fragen. Man kann viele Freiwilligendienste dort ausüben. Neben den Kleintierstreichlern gibt es auch viele die mit den Hunden Gassi gehen ect. Einfach mal vorbeischauen! Es lohnt sich!
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war vor ein paar Tagen bei diesem Frisör um mir die Spitzen zu schneiden und ein paar Folienstränen ohne Blondierung machen zu lassen. Ich muss sagen die Beratung war wirklich top, es wurde nach den Wünschen der Kunden geschaut und sich Zeit genommen, etwas passendes zu finden. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Man bekam etwas zu trinken angeboten sowie ein paar Zeitschriften zum lesen. Der Salon ist modern eingerichtet. Die Haarwäsche war sehr entspannend und mit einer kleinen Massage. Also für den Preis, bekomme ich solch einen Service selten wo anders. Preis/Leistung also mehr als gut finde ich. Deshalb gebe ich hier auch gerne mehr Trinkgeld. Alles in allem sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Über Apotheken schreibt man selten einen Erfahrungsbericht. Aber diese Apotheke hat mich wirklich überzeugt. Sie hat jeden Tag von acht bis acht auf, was für Apotheken also sehr lange ist. Samstags bis 16h. In Bonn / Kessenich ist diese Apotheke wirklich ein Schatz. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man findet dort eigentlich alles was man braucht und das allerbeste ist das wenn sie mal etwas nicht haben und man bis 15.30 anruft oder vorbeikommt, sie es am selben Abend ca gegen 18h je nach der Masse der Bestellungen des Tages durch einen Boten direkt kostenlos nach Hause liefern! Ich bin mir nicht ganz sicher aber man kann glaube ich auch über das Internet auf deren Webpage bestellen. Also alles auf dem neusten Stand. Ganz großer Service! Vor allem sind sind die Preise völlig in Ordnung, keinesfalls teuer. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.