Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 64)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Also ich möchte wirklich ganz deutlich vor diesem Markt abraten! Aus folgenden Gründen: 1. Die Preise sind extreme Dumpingpreise, die ich so nicht tolierieren kann und möchte und Takko ist ein bekanntes Unternehmen, welches das Preisdumping extrem antreibt. Die Fabriken, wo diese Billigklamotten hergestellt werden, halten selten Umweltstandards ein, was dramatische Auswirkungen auf die Umwelt in den Herstellungsländern hat. 2. Die Ware ist alles, aber nicht Qualitativ hochwertig. Hier bekommt man wirklich Kleider, die nach 1 mal waschen eingehen und die verziehen und ständige Löcher ect. bekommen. Und 3. Der Markt riecht nur so nach Farbe und Chemie, was ich wirklich sehr abstoßend empfinde. Meine Meinung ist also: Finger WEG! Ich kann nicht verstehen, warum Neckargemünd sich so ein Unternehmen in diese schöne Stadt holt!?

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.