Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 64)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Also das Roma in Neckargemünd finde ich nicht so toll. Das Eiscafe ist klein und teilweise ungemütlich und das Personal unfreundlich. Einmal habe ich ein Becher mit Schokoladeneis bestellt und es wurde einfach Schokoladen-Orangen Eis reingepackt. Als ich es reklamierte weil ich es nicht mochte, gab man mir ein Teller wo ich es raustun könnte. Aber kein neues Eis, obwohl das ganze Eis schon in das andere reingelaufen war. Außerdem hat man mir vorher nicht gesagt dass es kein Schokoladeneis gibt. Sowas geht gar nicht finde ich. Deshalb gehe ich dort auch wenn es geht nicht mehr hin. Das Eis ansich schmeckt aber lecker. Zum hinsetzen finde ich es nicht so geeignet, da es bei Eis-Wetter draußen direkt an der Straße laut ist. Wenn dann nur um Eis mitzunehmen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.