Das Restaurant ist bei Wanderern sehr beliebt, da es in der Nähe vom Wald in einer schönen Lage liegt. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Man wird je nach Fülle schnell oder weniger schnell bedient. Meistens ist es allerdings nicht so voll. Die Speisekarte ist doch sehr Fleischlastig, vegetarische Angebote sind zum Beispiel Suppen ect. Ich würde mir eine größere Vielfalt an gemüselastigem Essen wünschen, gerade mehr vegetarisches, da man hier auch sehr leckere deftige Sachen kochen kann. Das ist aber meine individuelle Meinung. Alles in allem, sehr traditionell und für Traditionsliebhaber zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Vorderheubach Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Dieser kleine Supermarkt ist zentral in Heiligkreuzsteinach am Marktplatz gelegen. Er hat ein begrenztes Spektrum des Marktangebots, was aber auch schwierig ist bei einer vergleichsweisen kleinen Gruppe von Einkäufern. Jedoch ist das vegetarische Tiefkühlangebot ständig vergriffen und es wurde bisher keine größere Menge bestellt. Also wenn man spezielle Wünsche hat, sollte man dies denke ich einfach direkt rückmelden. Ansonsten, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Obst und Gemüse-Abteilung ist sehr ansprechend mit frischen Produkten. Ein bisschen mehr Bioware, wäre hier sicherlich auch top. Alles in allem ist der Markt aber völlig in Ordnung.

Diese Esso Tankstelle liegt auf der Reuterstraße, einer gut befahrenen Hauptstraße in Bonn. Ich muss sagen, eine gewöhnliche Tankstelle, die alles bietet was man von solche einer Tankstelle erwartet. Die Kassierer finde ich freundlich und hilfsbereit. Die Tankstelle punktet bei mir für ihren Nachtschalter. Zumindest bin ich einmal am Wochenende relativ spät noch vorbeigekommen und konnte so problemlos mitten in der Nacht noch etwas kaufen. Der Kassierer war auch sehr nett und der Service top. Das Gute ist, dass die Tankstelle direkt an einer Bahnhaltestelle der Linie 61 und 62 liegt, was ggf. gut zu wissen ist.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bonn

Ich bin schon des öfteren Kunde in dieser Apotheke gewesen und muss sagen, dass ich manchmal sehr gut und freundlich und manchmal nicht so freundlich bedient wurde. Der Service ist insgesamt gut. Man wird kompetent beraten. Auch die Preise sind normal. Alles in allem ist die Apotheke völlig in Ordnung. Wenn man etwas bestellt dann ist es am nächsten Tag vorrätig. Bei manchen Apotheken geht das sogar noch am gleichen Tag, aber der nächste Tag ist sowieso meistens Standard. Die Apotheke ist eher klein aber sehr zentral in der Bonner Südstadt gelegen. Alles in allem eine gute Adresse, wenn man in der Nähe ist und etwas bestimmtes braucht.

Apotheken in Bonn

Den Zoo in Heidelberg finde ich nicht wirklich schön. Er ist zwar teilweise sehr schön gestaltet aber der Bereich für die Löwen und andere Großkatzen ist wirklich unzufriedenstellend. Die Tiere haben viel zu wenig Platz. Auch das Essensangebot ist nicht wirklich vielseitig. Es gibt definitiv schönere Zoos. Jedoch hat er auch seine Stärken. Zum Beispiel ist der Streichelzoo toll gestaltet und der Bereich für die Affen. Außerdem kann der Vogelbereich sich ebenfalls sehen lassen. Auch ein Kanninchengehege gibt es, was auch sehr schön gerade für Kinder ist. Alles in allem ganz okay.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Heidelberg

Wie mein Vorredner bereits sagte ist dieses Bauhaus zwar zentral in der Innenstadt gelegen, dafür aber auch nur mittelgroß, teuer und die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Die Sortierung ist auch manchmal zweifelhaft. Die Verkäufer/innen sind freundlich, mal mehr mal weniger kompetent. Wandfarben kann man hier direkt anmischen lassen. Das ist sehr praktisch, damit man die gleich Farbe beim nachstreichen wieder findet. Ich würde sagen man findet hier alles wichtige und es ist ein praktischer Kompromiss zwischen Preis und Lage wenn man nahe der Innenstadt nach Bauhausutensilien sucht.

Baumärkte / Werkzeuge in Heidelberg

Also ich finde diesen Dm Markt sehr praktisch in der Nähe vom Bismarckplatz gelegen. So kann man immer schnell noch etwas besorgen. Jedoch ist er nicht besonders groß und dadurch manchmal etwas eng. Durch die zentrale Lage ist er auch sehr oft überfüllt. Das Sortiment ist normal. Man findet alles Wichtige. Zu kurz kommt hier definitiv die Altnatura Auswahl. Dafür ist es aber sehr praktisch das er zwei Ausgänge hat. So kann man sich eine Kasse aussuchen, wenn eine überfüllt ist. Die Verkäufer/innen sind freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Markt mit seinen Schwächen. Aber in Ordnung.

Drogeriewaren in Heidelberg

Dieser Burger King ist sehr klein. Das Essen ist wie bei allen anderen Burger Kings auch und von daher auch vom Preis Leistungsverhältnis im Durchschnitt. Er ist an der ruhigeren Seite des Bahnhofs gelegen. Für die Toiletten braucht man eine Nummer, da diese geschützt sind. Diese findet man auf dem Kassenbon. Die Toiletten sind dann eine Etage tiefer etwas extra gelegen. Der Burger King ist eigentlich immer sauber gehalten. Die Bedienungen sind freundlich. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Vegetarische Angebote gibt es keine besonderen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Der Mc Donalds ist in Heidelberg zentral neben dem Bismarkplatz gelegen. Daher ist er aber auch quasi immer überfüllt. Das Essen ist wie bei jedem anderen Mc Donalds. Jedoch wird man bei Extrawünschen dort nicht immer gut behandelt. Es gibt auch ein Mc Cafe. Die Toiletten sind klein. Dafür aber eigentlich immer sauber. Ich mag diesen Mc Donalds gar nicht, obwohl ich sowieso nicht so gerne dort hin essen gehe. Aber er ist eng, klein und überfüllt. Eher etwas zum mitnehmen kaufen, denn dort gemütlich essen kann man vergessen. Ich kann ihn nicht so empfehlen.

Imbiss in Heidelberg

Dieses Extrablatt Cafe ist zentral an der Lister Meile in Hannover gelegen. Man kann dort lecker essen und trinken. Ich würde sagen dass es am Wochenende und unter der Woche abends ein gerne besuchtes Plätzchen ist um Cocktails zu trinken. So kann es abends drinnen sehr laut werden, da auch Musik gespielt wird. Die Bedienungen sind nett und hilfsbereit. Die Preise sind toll. Das Essen wirklich zu empfehlen. So gibt es z.B. mehrere Dips für Pommes und co. Draußen liegen auch Decken, falls es einem mal etwas zu kalt wird. Abends wird es vor allem von jungen Leuten besucht.

Cafés in Hannover