Die Markt-Apotheke ist die einzige Möglichkeit in Heiligkreuzsteinach Apotheken-Produkte zu erwerben. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das Produktangebot ist begrenzt, jedoch wird für den nächsten Tag gerne etwas bestimmtes bestellt. Die Preise sind völlig in Ordnung. Auch der Verkaufsraum ist sauber, somit im Großen und Ganzen eine top Apotheke. Es gibt soweit ich weiß vier Parkplätze vorne, bei dem sowieso meistens nur einer belegt ist. Für Heiligkreuzsteinach ist diese Apotheke völlig ausreichend! Kann sie also weiterempfehlen!

Apotheken in Heiligkreuzsteinach

Das Cartoon ist eine Location in Bonn in der Nähe des Friedensplatzes. Es ist nicht so überladen wie andere Cafes; gerade abends da es in einer wenig besuchten Seitenstraße liegt. Es ist in zwei Etagen aufgeteilt und oben gibt es einen schönen Raucherbalkon, auf dem man auch direkt in die Küche schauen kann. Ich habe mich dort einmal mit einem Koch unterhalten und muss sagen, ich fande das doch sehr sauber und ordentlich dort. Das Feeling im Cartoon ist angenehm. Die Bedienungen finde ich sehr freundlich. Zumindest die von denen ich bedient wurde. Es gibt auch Fernseher, somit kann es an Fußballtagen mal schwieriger werden einen Platz zu finden. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Portionen finde ich fast schon groß und das Essen lecker :) Ich kann das Cartoon für Leute die ein kleine Cafes mögen weiterempfehlen!

Bistros / Cafés in Bonn

Was bei diesem Aldi toll ist ist das er direkt in der Stadt gelegen ist, dennoch groß und geräumig ist, sauber und gleichzeitig Parkmöglichkeiten bietet. Also alle Cityprobleme von einem Supermarkt sind hier super gelöst worden. Manchmal ist der Aldi aber auch etwas überfüllt, aber das ist nicht so schlimm da genügend Platz vorhanden ist. Die Mitarbeiter sind freundlich. Was auch praktisch ist, dass direkt nebenan ein Altnatura Markt aufgemacht hat. So kann man noch Bioprodukte kaufen und somit den Einkauf verbinden. Die Einrichtung ist wie bei jedem anderen Aldi auch. Insgesamt als City Aldi sehr zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Wein in Heidelberg

Dieser Waschsalon ist zentral gelegen, dafür aber auch teuer. Pro Maschine zahlt man 3,50€. Dazu kommt dann noch das Schleudern von 0,50 Cent und das Waschmittel. Dafür waschen die Maschinen sehr sauber und auch der Trockner ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ist der Salon sauber gehalten. Es gibt Sitzmöglichkeiten, so kann man in Ruhe ein Buch lesen während die Maschine wäscht (so etwa eine halbe Std.). Die Öffnungszeiten sind auch sehr kundenfreundlich und bis spät abends. Alles in allem ein echt toller Waschsalon der aber leider etwas zu teuere Preise hat.

Waschsalons in Hannover

Das Extrablatt in Heidelberg ist zentral in der Innenstadt in der Nähe der unteren Straße gelegen. Es ist ein eher kleines Extrablatt Cafe dafür aber sehr gemütlich. Die Küche ist sehr sehr lecker dort. Es gibt wirklich ein großes Angebot an verschiedenen Snacks und Gerichten. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Einem wird gerne weitergeholfen, wenn man fragen hat. Man wird auch schnell bedient. Dort werden auch Kuchen und Tortenstückchen angeboten, die ich alle sehr empfehlen kann. Vor allem die Schokotorte dort ist ein Traum. Wenn man also mal in der Nähe ist, nichts wie rein dort!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Dieses Extrablatt Cafe ist zentral in der Nähe vom Kröpcke und vom Opernplatz in Hannover gelegen. Dort kann man sehr schön draußen sitzen. Aber auch drinnen ist es sehr gemütlich. Die Bedienungen sind sehr nett. Wenn man Fragen oder Extrawünsche hat wird man hier hilfsbereit bedient. Die Küche ist sehr lecker. Die Preise günstig. Die Cocktails sind lecker und es gibt eine große Auswahl. Das Extrablatt ist vor allem bei Studenten beliebt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm durch Kerzen. Es gibt auch Hochtische. Decken liegen bereit wenn man draußen friert. Sehr zu empfehlen.

Cafés in Hannover

Die Esso Tankstelle ist eine von Heidelberg nach Neckargemünd nach der Ortseinfahrt gelegene Tankstelle in Neckargemünd. Der Service ist freundlich. Es gibt auch alles Wichtige zu kaufen ob für den Snack zwischendurch oder den spontanen Abend mit Freunden am Sonntag. Es gibt hier auch eine Autowaschanlage. Die Esso Tankstelle ist meistens nie so voll wie die nahe gelegene Shell Tankstelle. Wenn man also zu den Stoßzeiten nicht so lange anstehen möchte ist man hier richtig. Ansonsten ist sie auch sauber. Ob es eine Kundentoilette gibt weiß ich leider nicht.

Tankstellen / Kraftstoffe in Neckargemünd

Die Shell Tankstelle in Neckargemünd ist zentral gelegen. Das heißt wenn man Richtung Heidelberg fährt liegt sie von Wiesenbach, Neckarsteinach, Dielsberg immer auf dem Weg. Sie ist im Vergleich zu den anderen Tankstellen in Neckargemünd meistens etwas teuerer. Dafür gibt es immer gute Angebote z.B. für ADAC Tanker. Eine Zeit lang hab es auch den TankwartService. Der war gerade für ältere Menschen oder nicht-Auto-Auskenner sehr hilfreich. Kann sein,dass es ihn immer noch gibt. Ansonsten ist die Tankstelle nicht besonders groß, man findet aber alles wichtige auch am Wochenende. Für manche Wichtig: Hier kann man Lotto Scheine einlösen.

Tankstellen / Waschanlagen in Neckargemünd

Die Apropos Buchhandlung ist eine sehr schöne Buchhandlung in Neckargemünd die ich nicht mehr missen möchte. Es gibt immer die Neuesten Bücher und wenn man mal etwas nicht findet, wird es gerne für einen bestellt. Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Ich finde die Buchhandlung zwar nicht besonders groß, aber trotzdem findet man immer etwas Neues. Hier gibt man sich sehr viel Mühe. Als Stammkundschaft fühlt man sich hier sehr wohl. Die Atmosphäre ist gemütlich. Man kann in aller Ruhe zum schnüffeln kommen. Alles in allem eine Buchhandlung die zwar klein ist aber dafür ihre Stärken hat!

Buchhandlungen in Neckargemünd

Dieser Dm-Markt liegt sehr zentral in Bonn-Beuel. Es gibt direkt nebenan einen Altnatura Markt. So kann man für Nahrungsmittel noch mal extra in den Biomarkt gehen und dort alle Nahrungsmittel in Bioqualität kaufen die man bei dm nicht bekommt. Der dm Markt war immer etwas voll als ich dort war. Jedoch hielt es sich in Grenzen. Ansonsten ist er gut sortiert. Aber nicht so groß wie andere Filialen. Man findet aber alles wichtige was man braucht. Die Verkäufer/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Praktisch ist wirklich die Bahnstation direkt vornedran. Alles in allem ein toller Markt mit seinen Stärken und Schwächen.

Drogeriewaren in Bonn