Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    78. von 215 Bewertungen


    Ich war heute bei Polster Aktuell im LUV Center und wurde von Herrn Christian Juhnke beraten. Es war eine sehr gute und kompetente Beratung. Ich wollte mich eigentlich estmal nur informieren über Boxspringbetten, habe dann aber heute sofort eins gekauft.

    geschrieben für:

    Möbel / Matratzen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS malli, wieso Probeliege (eine reicht doch bestimmt für die Probe)?
    Bei Boxspringbetten müsste es doch ein Probebett, besser noch ein Probeboxspringbett sein oder? ;-)
    bearbeitet
    ubier Tüte auf, Boxspringbett rein und ab nach Hause. Und dann gleich zum ersten Mal im Leben bei GoLocal anmelden und Christian bewerten! Das Werbeleben ist sooo schööön!!!