Regionales Fleisch, tolle Qualität toller Service und Beratung sogar mit Rezept.Metzger unserer Wahl, kaufen nur noch hier unsere Fleisch.

Fleischereien in Waiblingen

An Feiertagen uns Sonntagen sollte man gleich morgens da sein, da die Bahnen fließend ineinander greifen...man steht sonst auf der Bahn und drum herum wenn die nächsten spielen, lange Wartezeit.
    Super Lounge, Biergarten schöne Golfanlage....toll angelegt.....wir kommen wieder, wenn weniger Leute da sind.

Restaurants und Gaststätten / Golf in Winnenden

Super tollen Lokal mit Blick auf die Ostsee, Strand....von Fischgerichten bis Hamburger, Pommes für jeden was dabei...sehr lecker Fischteller, Matjes in Sahnesoße mit roten Zwiebeln und Bratkartoffeln...super leckerer Nachtisch....Cocktails u.v.m. Service gut-
    Da am Campingplatz....ist das Restaurant je Saison unterschiedlich geöffnet siehe Homepage....es gibt auch etliche Events....an Pfingsten war eine dt. Jazzband da...super!!Essen war klasse, Wetter war Top...ein perfekter Tag

Restaurants und Gaststätten in Neukirchen bei Oldenburg in Holstein

Alter Gutshof mit ausgenbauten Kälberstall, Karmin...rießige Blechkuchen für wenig Geld, super lecker!Waren hier schon sehr viele male auch nur zum Kuchen essen.Frühstück, kleine Gerichte, Eis etc.
    Für Kinder gibt es ein kl. Haus, Sandkasten, Kettcars und vieles mehr...alle angrenzendne Gebäude, Hallen beherbergen Läden, wie Bernsteinstübchen, Gutes aus der Region....Geschirr, Geschenkartikel u.v.m. Achtung an Feiertagen und sonnstags ist ein der Ferienzeit viel los...

Galerien / Cafés in Görtz Gemeinde Heringsdorf in Holstein

Fachlich super, mennschlich das Gegenteil, Vorgespräch war der Arzt sehr wortkark, Arzthelferin hat nach der OP das Merkblatt, was man beachten soll nicht ausgehändigt, somit wurde ein Besuch beim Arzt nötig.Er war ruppig und unfreundlich.Keine Aufklärung ob Fäden gezogen werden müssen oder nicht...

Kaffehaus Villa Berg, direkt neben dem Karl-Olga-Krankenhaus.Haltestelle Bergfriedhof.Sehr schön eingerichtete Kaffehaus, leckeres und preiswertes Frühstück, bei 1 Euro für eien Butterbrezel, kann man sich nicht beklagen, beim Bäcker 1,20 Euro!Leckeren Kaffe, Tees und frische super, leckere Torten!!Es gibt auch italienische Dolci, also kleine süße Teilchen, Törtchen!!Leute geht hin, ist total lecker!Haben gefühstückt und dann mussten wir unbedingt noch Torte mitnehmen: Rhabarber-Käsekuchen-Baiser-Torte, Orangencremtorte oder so ähnlich und Schokotorte-Hammer!

Cafés / Frühstück Restaurants in Stuttgart

Nettes Ambienete, leider Giros aus der Pfanne, sehr sehr leckere Vorspeisenplatte, sehr sehr große Gerichte, viel zu Viel.
    Weniger ist mehr, tut mir leid, wenn die Hälfte im Mülleimer landet!
    Hat uns sonst sehr gut geschmeckt, aber viel zu mächtige Gerichte, da schafft man keinen Nachtisch mehr

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Waiblingen

Seit dem Umbau sind die Nichtraucher im "Nebenzimmer" untergebracht, riecht leider trotzdem nach kaltem Rauch....aber leckere, abwechselnde Speisekarte.
    Empfehlenswert sind die Panini, Salate, Frühstück...etc. Es läuft gute Musik, es gibt sehr leckere Cocktails.Top

Cafés in Waiblingen

Unser Lieblingsitaliener, Gino ist das Herz des Restaurants, leckes Essen, immer ein nettes Gespräch. Bestes Vitello Tonnato, das wir je gegessen haben...Fischteller, Tagesangebote, Pizzen etc. einfach klein, familiär und lecker!

Cafés in Waiblingen

Zentrale Lage, direkt beim Schloß.Zur Mittagsbahn kann man sogar laufen.
    Leider waren wir recht spontan und haben an Silvester wahrscheinschlich die letzten freien Zimmer bekommen...leider sehr veraltet, retro, durchgelegene Matratzen, Einzelzimmer Waschbecken im Raum, abgelebte Möbel, keine Heizung im Bad, daher Schimmel, hellhörig. Es gibt inzwischen auch renovierte, neue Zimmer und schönere, gemütlichere "alte Zimmer" siehe Homepage, daher haben wir nicht mir solchen Zimmern gerechnet und waren enttäuscht!
    Frühstück für 5 Euro pro Person günstig und lecker, für uns absolut ausreichend, keine großen Frühstücker.
    Service im Restaurant so wie das Essen, sehr lecker!!Regionale Gerichte, Silvesteressen war Klasse, Weinempfehlung, Service top!Waren jeden Tag dort essen, empfehlenswert!!

Hotels in Immenstadt im Allgäu

krupitza Alles in Allem scheint es aber doch OK gewesen zu sein. In alten Mauern ist es eben oft schwieriger kostengünstig zu renovieren.
    Ein golocal Nutzer Ein paar neue Matratzen, etwas Farbe, Brandflecken abschleifen oder einfach den Schimmel im Bad zu entfernen (putzen) ist machbar und nicht so teuer, wie eine Grundsanierung!Wir übernachten dort nicht mehr!Essen u. Service super, nächtigen nein Danke!