Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider als Unternehmen keine gute Erfahrung gemacht. Ohne alle Mitarbeiter zu bewerten waren die beiden mit denen wir im Kontakt waren weniger beratend sondern Oberlehrerhaft zugange. Dinge die nicht gesagt wurden oder im Angebot verankert sind tauchten in der Rechnung auf. Hinweis: Hatten wir Ihnen telefonisch gesagt. Keiner von uns hat aber ein solches Telefonat geführt. Mal abgesehen davon war aber auch der Druck nicht in Ordnung. Beim Hinweis das Streifen vorhanden sind kam wieder das Oberlehrerhafte verhalten. Wir drucken jetzt wieder bei einer Onlinedruckerei. Ist günstiger und schneller. Sind unsere Druckdaten nicht in Ordnung bekommen wir wenigstens einen Anruf und es wird nicht einfach gedruckt. Als Unternehmenskunden nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Copyshops / Digitaldruck in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.