Was haben wir gehofft, daß unsere Reise am 23.05.20 nach Polen stattfindet! Seit 4.5. sind die Hotels dort wieder geöffnet und wir haben gedacht, daß wie in Deutschland die Reisemöglichkeiten noch im Mai losgehen. Wir durften mit Medikur in Berlin direkt Kontakt halten und haben dann mit dem Leiter des Büros Herrn Löwenberg mehrere Telefonate gehabt und praktisch gemeinsam gewartet, bis die polnische Regierung am 15.05. die Verlängerung der Grenzschließung bis 13.06. beschlossen hat. Leider musst dann unser Ansprechpartner die Reise endgültig absagen. Erwähnen möchten wir auch eine junge Frau (ich denke Auszubildende) die uns auch gut beraten hat. Ich kann mir vorstellen, dass sie derzeit viele Anrufe von besorgten Kunden zu erledigen hat
    Die Absage haben wir dann noch per Mail am 16.05.20 erhalten, uns für die Auszahlung unseres Guthabens entschieden, das Geld war am 24.05. auf dem Konto. Wir können nichts negatives schreiben und nur unseren Wunsch zum Ausdruck bringen die Reise baldmöglichst nachzuholen.Unser Reisebüro in unserem Wohnort werden wir gerne unsere positiven Erfahrungen mit Medikur in dieser Zeit mitteilen.

Reisebüros in Berlin