Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    ...sie kam wie ein Engel ... die Abwiklung beim Verkauf meiner Wohnung durfte ich einfach in ihre Hände legen. Frau Regele arbeitet mit ernstem Gewissen, Kopf und Herz, Feingefühl und Menschenkenntnis. bei jedem Treffen oder Gespräch konnte ich ihr leidenschafliches Engagement erleben, und das sogar auf französisch, meine Muttersprache !

    Erfolg ist für sie, wenn Verkäufer und Käufer am Schluss glücklich zusammen feiern !
    Ich würde Frau Regele 1 000 Sterne geben, aber das gibt es nur in Märchen... für mich und meine Familie ist dieser Wohnungsverkauf wie ein Märchen.
    Vielen vielen herzlichen Dank

    geschrieben für:

    Immobilien in Achern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.