Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe vor einer Woche um einen Rückruf gebeten. Bis heute , 6 Tage später, keinen Rückruf erhalten.

    Da es sich um die Mitarbeiter des ehemaligen Autohauses Pohl in Wetzlar handelt war das auch nicht anders zu erwarten
    Mein Auto dort vor zwei Jahren zu kaufen war sehr angenehm
    Sobald sich bei dem bestellten und völlig neuem Wagen jedoch ein Garantieschaden zeigte war es vorbei mit dem Angenehmen.
    Bis heute wurde der Schaden nicht behoben oder ein finanzieller Nachlass deswegen gewährt.
    Es wird zwar immer versprochen etwas zu tun wie z.b zurückrufen aber es passiert nichts.
    Keine Empfehlung für dieses Autohaus

    geschrieben für:

    Automobile in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.