Spielen muss nich immer nur etwas für Kinder sein.. und genau DAS möchten die Mitarbeiter und auch der Laden selbst vermitteln! Ich war schon oft da und hatte keine Vorstellung davon was ich genau haben wollte - einfach mitarbeiter ansprechen kann ich nur empfehlen! Mit großer Freude und Spaß an der sache erklären sie alle (für uns) "unbekannten" Spiele, und können eins nach dem anderen empfehlen! Auch ausprobieren kann man die Spiele vor Ort, gar kein Problem! Kann den Laden wirklich jedem ans Herz legen, einfach ein traum!

Spielwaren in Rostock

Ich musste - zu meinem großen Bedauern - hier mal einen MPU test machen. Ich fand die mitarbeiter wirklich nett, sie wirklich nicht überheblich und erst recht nicht so, als seien sie etwas besseres. Sie haben einem schon ein bisschen die nervösität genommen. Anonsten läuft das ganze sehr geregelt ab. Im vorfeld hat man die möglichkeit an vorbeiretungskursen oder seminaren teilzunehmen, die sicherlich auch hilfreich sind. Alles in allem machen die angestellen einen guten job, und das ist in dieser sparte wirklich wichtig! danke!

Coaching / Beratungsstellen in Rostock

Teufel hat noch keiner bewertet? Ich bin baff! Also ich habe mehrere Teufelsysteme zu hause, PC Lautsprecher, ein 5.1 Soundsystem im Wohnzimmer und zwei paar kopfhörer! Ich bin mit all diesen Dingen wirklich überaus zufrieden, der klang ist in dieser preisklasse wirklich unangefochten und die ewig vielen super bewertungen von fachmagazinen sprechen bände. Man hat ewig Garantie, ich hatte bisher nie Probleme aber falls einmal was sollte klappt das sicherlich auch sehr unkompliziert. Ich würde immer wieder teufel kaufen!!

Unterhaltungselektronik in Berlin

Also ich find den Club super. Mitten aufn kiez gelegen, eine super größe - nicht zu klein, nicht zu groß. Die Akustik ist auch wirklich gut, der Tonmann hat was drauf und die Technik ist neuester Standard. Ebenso sind die Getränkepreise auch im verhältnis gesehen okay. Ich habe schon meherere Bands hier gesehen, auch viele von übersee finden den Weg in die große freiheit! alles in allem sicherlich eine bereicherung für hamburg und für die leute dort, die auf live musik stehen :)

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Hamburg

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Comdirect Kunde, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Comdirekt hat fantastische Konditionen, nicht nur dass das konto KOMPLETT kostenlos ist, sondern dass die einen KOSTENLOSEN 24h service haben ist der hammer. Dann die völlig kostenlose VISA karte, die ich gerade im ausland benutze und nicht ein Problem damit habe! Auch die Prozente aufs tagesgeld sind nicht schlecht! Im grunde fällt mir nur eine kleinigkeit ein, die die bank wirklich PERFEKT machen würde - und das sind zinsen aufs girokonto :)
    Aber sonst, wirklich, der absolute hammer, kann ich JEDEM nur empfehlen!!

Banken / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

Atemberaubend kulisse und und immer super gute Bands treten hier auf! Ich find die Waldbühne wirklich gut weil es für die älteren oder auch familien die möglichkeit gibt zu sitzen. Was die preise angeht ist man von konzerten ja nichts anderes gewöhnt, aber der riesen "moschpit" vor der bühne ist einfach atemberaubend für leute die ihre musik auch "leben" wollen! Immer wieder einen besuch wert!!!

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Berlin

Absoluter hammerclub. ich finde die preise superfair und außerdem spielen da so oft soviele geniale bands, einfach perfekt. dazu hat der club auch noch die perfekte größe, nicht so überrant und man darf im hauptraum auch nicht rauchen, was ich auch sehr angenehm finde. Lagetechnisch ist er natürlich auch super! Fahre oft aus Rostock nur für ein Konzert ins lido und habe es noch nie bereut!!

Kultur / Musikbühnen in Berlin

Also ich find das MAU gehört zu den besten Locations in Rostock wenn man auf Live Musik steht. Ich find für diese "kleine" Großstadt holen die manchmal echt gute und teure Bands ran. Auch dass es hier frisch gezapftes Carlsberg gibt ist ein großer Pluspunkt. Daneben ist auch im Winter jeden Mittwoch "skateworkshop", der also noch der rostocker jugend entgegenkommt. Ich mag das MAU :)

Diskotheken in Rostock

Also der Grieche auf dem Schulplatz ist wirklich gut. Vor allem ist der schon so lange da, da kann man sich auch quasi sicher sein dass er gut ist - andererseits würde in einer stadt wie neuruppin eine lokalität nicht lange bestehen. Das essen schmeckt gut, man wird freundlichen bedient und der schnaps ist im verhältnis gesehen wirklich günstig :) einen besuch wert wenn man auf griechische gerichte steht!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuruppin

Also wirklich, wer noch zum "benachbarten" Steak House in der Breiten Straße geht, ist selbst Schuld. Das Oldwestern ist wirklich ein absolut toller Restaurant, in dem es nicht nur Steaks sondern für jeden Geschmack etwas gibt. Das essen ist immer sehr schnell auf dem Tisch, und auch wirklich sehr sehr lecker. Vor allem die wedged potatoes sind der hammer! und dazu ist das ganze RELATIV günstig. nur reservieren sollte man immer vorsichtshalber ;)

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Rostock