Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Eher was für kleine Kinder oder Familien mit Kleinkind. Ansonsten eig recht schön doch irgendwie etwas langweilig. Lieber ein bisschen mehr sparen und in einen Zoo fahren.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Früher waren die Pizzen besser! Aber immer noch gut und recht Preisgünstig. Dennoch sind die Pizzen sehr dünn!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    MarcusK Ist das nicht die Sicht "der Alten" hihihi .. nichts für ungut - gehöre ja auch dazu ;-)))


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fand ich früher besser. Bowlingbahn war auch mal besser aber ist okay. Preislich auch akzeptabel. Jedoch nur 1 Snookertisch vorhanden.

    geschrieben für:

    Billard / Bowlingbahnen in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Fand ich früher besser. Bowlingbahn war auch mal besser aber ist okay.

    geschrieben für:

    Billard / Bowlingbahnen in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 135 Bewertungen


    Echt sehenswert doch nach einer gewissen Zeit etwas langweilig und wenn man 1x da war hat man alles gesehn und will nicht unbedingt ein zweites mal hin..

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.