Der Augenarzt arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis, dem sogenannten Augenzentrum. Dieses ist erst vor einigen Jahren errichtet worden und recht modern ausgestattet. Leider ist es sehr schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen. Teilweise muss man mehrere Monate warten. Dafür kann die Praxis nichts, aber bequem ist das trotzdem nicht. Fachlich gibt es aus meiner Sicht jedoch nichts zu beanstanden.

Galerien in Celle

Diese Jet-Tankstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe einer ARAL-Tankstelle. An Zeitschriften und Snacks kriegt man hier ebenfalls alles. Tanken kann man jedoch günstiger als bei ARAL. Für mich persönlich gibt es keinen Grund woanders zu tanken als bei JET. Vor allem nicht, wenn ich bei der Konkurrenz draufzahlen soll, ohne wirklichen Mehrwert dafür zu bekommen.

Tankstellen / Cafés in Celle

Das KaDeWe gehört mittlerweile zu einer Berlintour dazu. Man sollte bereit sein, etwas Geld in die Hand zu nehmen, denn günstig ist es dort nicht. Dafür gibt es aber eine Menge Auswahl an allem was das Herz begehrt. Vor allem in der Lebensmitteletage möchte man gerne von Allem etwas probieren. Kann man auch. Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, das tut es nicht.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Ich habe bisher nur ein Mal im Taj-Mahal gegessen. Fand das Ambiente ansprechend, die Bedienung freundlich und das Essen ebenfalls gut. Preislich geht das Restaurant in Ordnung. Aus meiner Sicht, gibt es da nichts auszusetzen, wobei auch keine Akzente gesetzt werden. Dennoch empfehle ich es an dieser Stelle gerne weiter.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Celle

Das Chinatown ist ein gemütliches chinesisches Restaurant in der Celler Innenstadt. Freundliche Bedienung und gutes Essen zeichnen es aus. Preise sind in Ordnung, das Ambiente sehr stimmungsvoll. Besucheraufkommen scheint, natürlich je nach Tageszeit, nicht sonderlich hoch zu sein. Einen Tisch zu kriegen scheint dort nicht sonderlich schwer zu sein.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Celle

Günstiger Friseur in Celler Innenstadt. Meine Haare wurden schnell und ordentlich geschnitten, ohne, dass ich dafür mehr zahlen musste, als bei anderen Friseuren in der Umgebung. Der Preiskampf in der Branche lässt wohl auch keine großen Sprünge zu. Je nach Kundenaufkommen kann es auch zu Wartezeiten kommen.

Das SaLü in Lüneburg ist eine ordentlich ausgestattete Schwimmbad- und Wellnessanlage. Wenn man sich richtig erholen will, lohnt es sich eine Tageskarte zu kaufen, mit welcher man den kompletten Schwimm- und Saunabereich benutzen kann. Beides ist recht umfangreich. Mehrere Saunen mit regelmäßigem und wechselnden Aufguss sorgen für optimale Erholung.

Saunabäder / Schwimmbäder in Lüneburg

Ich habe beim Autohaus Bremer in Altencelle einen Gebrauchtwagen Probegefahren und die Scheinwerfer einstellen lassen.
    Meinen gebrauchten habe ich woanders gekauft. Aus dem einfachen Grund, dass die Gebrauchtwagen vor Ort schlicht zu teuer sind. Zumindest in dem Fall, war der Preis ziemlich überzogen ... der Wagen steht dort immer noch. Service ist aber gut. Schnäppchen darf man aber nicht erwarten.

Automobile in Altencelle Stadt Celle

Der Külshammer-Reifenservice ist für die meißten weniger als Entsroger, sondern mehr als Reifenservice interessant. Hier kann man sich recht günstig Reifen kaufen und montieren lassen. Bei mir ging alles schnell und zuverlässig. Die Lage ist etwas ungünstig und der Betrieb u.U. etwas schwer zu finden.

Reifendienste in Lachendorf Kreis Celle

Krauses Backstube ist vor allem am Sonntag gut besucht. Große und vor allem leckere Auswahl, die jedoch teilweise auch etwas mehr kostet, zeichnet diesen Bäcker aus. Backwaren von Gestern gibt es zum halben Preis, ohne dass man dabei geschmacklich enen Unterschied bemerken muss. Bedingt durch die (un)günstige Lage direkt an einer Hauptstraße, kann sich die Parkplatzsuche etwas problematisch gestalten.

Bäckereien in Celle