Große Auswahl und günstige Preise zeichnen dieses Geschäft aus. Die Qualität geht in Ordnung. Die Schuhe halten jedoch bei Durchgehender Beanspruchung nicht oft länger als eine Saison durch. Wobei auch dies von der Art und Bestimmung der Schuhe abhängt. Die Standardfragen nach passenden Sohlen oder Imprägnierspray an der Kasse sind aus meiner Sicht etwas nervig, aber irgendwie muss man die günstigen Preise auch kompensieren.

Schuhe in Celle

Große Auswahl, jedoch aus meiner Sicht auch ziemlich hohe Preise. Für Schuhlaien, die keinen Wert auf Marken legen, gibt es günstigere Alternativen. Ausstattung und Ambiente sind in Ordnung, ohne sich besonders hervorzuheben. Vom Service konnte ich mir bisher keinen Eindruck machen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.

Schuhe in Celle

Das C&A bietet eine große Auswahl an Mode für Jung und Alt. Wer etwas extravagantes sucht, sollte sich besser woanders umschauen. Alltagskleidung ist hier jedoch in Ordentlicher Qualität zu annehmbaren Preisen zu bekommen. In Celle dürfte es das am meißten Besucht Bekleidungsgeschäft sein. Gut im Zentrum gelegen und leicht mit anderen Einkäufen zu verbinden.

Mode / Bekleidung in Celle

Ordentliche Auswahl an verschiedenen Eissorten. Nicht das günstgste Eis in Celle, aber im Sommer ist das Ambiente draußen sehr nett. Das Eis ist lecker, ohne sich dabei von der Konkurrenz abzusetzen. Bedienung und Ausstattung ist vollkommen in Ordnung. Die Nähe zum Zentrum ist sehr praktisch, wenn man Eisessen mit einer Shoppingtour verbinden möchte.

Kleiner Bäckerladen in der Blumlage. Auswahl geht i.O. Für meinen Geschmack sind die Brötchen und andere Leckereien etwas klein portioniert. Bei anderen Bäckern kann man mehr für sein Geld bekommen. Für mich nur deshalb erste Wahl, weil ich dorthin den kürzesten Weg habe. Bei Gelegenheit kaufe ich jedoch gerne woanders.

Bäckereien / Einzelhandel in Celle

Das Staeck Blumengeschäft liegt unweit von mir entfernt und ist für mich i.d.R: die erste Adresse, wenn es um Blumkauf geht. Das Geschäft macht recht früh auf, so dass man schon zu Beginn des Tages einen Strauß für seine Liebste kaufen kann. Die Preise sind i.O., die Beratung ebenfalls. Wenn man keine Ideen hat, kann man die Straußzusammenstellung auch komplett dem Personal überlassen.

Gartencenter / Blumen in Celle

Der Friseursalon ist ordentlich ausgestattet und befindet sich etwas Abseits der Innenstadt. Der Service ist in Ordnung, das Personal freundlich. Vom Gefühl her ist es eher für ältere Leute gedacht, ich als junger Mann (:D) hatte jedoch auch immer meinen Haarschnitt bekommen und zwar zufrieden.

Friseure in Celle

Günther Graf Da ist jetzt ein Typ (Mann) mit im Team,der ist echt der burner ! Super Beratung,Hammer Schnitt-Technik und auch so einein international erfahrerener Friseuer.Ich glaube,der heisst RALF WEGNER ?! ... Der,oder keiner... !

Das Medya Restaurant ist vor allem für seinen freundlichen Sevice bekannt. Das Essen schmeckt und ist nicht teuer. Das Ambiente ist in Ordnung, könnte aber von einer Renovierung profitieren. Ein Lieferservice rundet das Angebot ab. Ich persönlich würde eine Erweiterung des Menüs um Dönertüten begrüßen. Schließlich kann man auch Essen zum mitnehmen bestellen. Eine Empfehlung zum Ausprobieren ist hiermit ausgesprochen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Celle