Die absolute Nummer 1 im Verkehrsrecht. Ich hatte einen Autounfall und bin über Umwege an die Kanzlei gekommen. Nach einem tollen Gespräch mit einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter wurde ich sofort zu Herrn Rechtsanwalt Schneider persönlich durchgestellt Herr Rechtsanwalt Schneider hat mich im übertragenen Sinne "an die Hand" genommen und angewiesen was zu tun sei, um schnellstmöglich meinen Schaden ersetzt zu bekommen. Seine Tips und Tricks sind der Hammer gewesen. 2 Wochen nach dem Unfall hatte ich das GEld auf meinem Konto. Oder blabla gezielt zu Erfolg. Vielen Dank. Eine klare Empfehlung von mit!

Rechtsanwälte in Hamburg

Schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich bestens betreut. Die perfekt digitalisierte Arbeitsweise und Ergebnisse der Zusammenarbeit bestätigten mit immer wieder dabei, die richtige Auswahl getroffen zu haben. Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit.

Steuerberater in Hamburg

Wer nach Feierabend einen guten Cocktail in netter Athmosphere genießen möchte, ist hier genau richtig. Im Gegensatz zu vielen BArs, die Cocktails auf der Karte haben und letztliche keiner in dem LAden weiß, wie man diese eigentlich macht, ist es hier anders. DAs handwerkliche hier stimmt einfach. Die Cocktails sind ein GEnuss. Man ist eher verleitet, einen mehr zu trinken, als einem gut tut :-) Das Personal hat auch ZEit für ein nettes GEspräch. Man wird nicht abgefertigt, wie am Fließband. Hier komme ich wirklich gerne hin. Eine absolute Empfehlung für die ZEit nach FEierabend!!!

Bars und Lounges in Hamburg

Herr Eggers ist eine Wucht. Mir ist Herr Eggers von Herrn Rechtsanwalt Schneider, der am Neuen Wall 50 sesshaft ist empfahlen, nachdem mein Vater einen Unfall hatte. Wir haben gehofft, die Sache selbst mit der VErsicherung des Gegners zu klären. Schließlich gingen wir zum HErrn REchtsanwalt Schneider der und riet, zum Herrn Eggers zu gehen. DAs haben wir auch gemacht. DAs Gutachten von HErrn Eggers war so überzeugend, dass die VErsicherung nach 7 TAgen reguliert hat. Der Hammer echt. KEine Fragen. Alles lief sehr proffessionel. Schnell einen TErmin bekommen, Herr Eggers kam vorbei, nach kurzer ZEit war das Gutachten beim Anwalt. Klasse LEistung

Sachverständige in Hamburg

Ein wirklich toller Laden. Freundliche Bedienung, schöne Ausstattung, gute Beratung. Persönlich fand ich das Sortiment sehr gut. Habe einen Monatsplaner gesucht und bin zuvor von anderen Läden nur enttäuscht worden. Meist keine Auswahl oder nur Hefte beziehungsweise Planer die wirken, als würde man in die 5 KLasse gehen. Ich habe etwas gesucht, was mehr nach Business aussieht. HAbe einen Planer gefunden, der schwarz ist, knapp 20 € kostet und darüberhinaus auch benutzt werden kann, obwohl das JAhr schon fortgeschritten ist, Ich denke, dass der McPaper einer der besten ist, die ich bislang betreten habe. Weiter so!!!

Schreibwaren / Bürobedarf in Hamburg

Beim Besuch meiner Familie aus München kehre ich mit meinen Gästen gerne hier ein.
    Leckeres Essen. Nette Bedienung
    Meine Gäste sind auch immer zufrieden.
    Bisher immer einen Platz bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hamburg