Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    ja, erst ein gutes essen im foyer, danach direkt ins gegen überliegende kino und einen schönen film sehen. das gönn ich mir, wenn ich mal da bin ! super ambiente, klasse essen ... und ... ansehnliche preise!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    da bin ich eigentlich immer, wenn ich meine bekannten besuche. schade, dass noch keine weiteren bewertungen hierzu abgegeben wurden. es lohnt sich, hier zu speisen. lecker und gute preise!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    43. von 200 Bewertungen


    einfach wunderschön, nur der eintrittspreis ist etwas zu hoch.

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    wenn ich einen vertrag für ein kommunikationsgerät abschliesse und erst nach meiner Unterschrift gesagt bekomme, dass das gerät gerade nicht verfügbar ist oder noch bestellt werden muss, ist dies nicht nur schlichtweg bauernfängerei, sondern eine oberflächliche und unqualifizierte beratung eines kunden. hätte man mir vorher diese information zuteil gebracht, hätte ich sicher gewartet. aber auch ich lerne im hohen alter noch dazu. das gerät hingegen ist super.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 21 Bewertungen


    die abwicklung des verkaufs meiner eigentumswohnung hat hervorragend geklappt. eine super betreuung, die ich absolut mit bestem Gewissen empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Immobilien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 34 Bewertungen


    ich war schon 4 mal da! bin immer wieder fasziniert von der architektur und der repräsentation des gebäudes.

    geschrieben für:

    Theater in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 160 Bewertungen


    der dom ist köln und köln ist der dom. imposant!

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 161 Bewertungen


    glücklicherweise erhalte ich hin und wieder karten für ein bayern-spiel ;-D das stadion ist einfach toll. die stimmung finde ich hingegen bei champions-league-spielen besser. ansonsten eine tolle architektur, mit wohlfühlcharakter für den fan.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 633 Bewertungen


    mit berlin der schönste zoo, den ich je gesehen habe. ich mag den flair und das gepflegte drumherum. familien sind spürbar willkommen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    für kunst und kultur bin ich stets zu haben. ein besuch des museums ist ein muss, wenn man rosenheim besucht.

    geschrieben für:

    Museen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.