ja, erst ein gutes essen im foyer, danach direkt ins gegen überliegende kino und einen schönen film sehen. das gönn ich mir, wenn ich mal da bin ! super ambiente, klasse essen ... und ... ansehnliche preise!

Italienische Restaurants in Unna

da bin ich eigentlich immer, wenn ich meine bekannten besuche. schade, dass noch keine weiteren bewertungen hierzu abgegeben wurden. es lohnt sich, hier zu speisen. lecker und gute preise!

Chinesische Restaurants in Holzwickede

einfach wunderschön, nur der eintrittspreis ist etwas zu hoch.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

wenn ich einen vertrag für ein kommunikationsgerät abschliesse und erst nach meiner Unterschrift gesagt bekomme, dass das gerät gerade nicht verfügbar ist oder noch bestellt werden muss, ist dies nicht nur schlichtweg bauernfängerei, sondern eine oberflächliche und unqualifizierte beratung eines kunden. hätte man mir vorher diese information zuteil gebracht, hätte ich sicher gewartet. aber auch ich lerne im hohen alter noch dazu. das gerät hingegen ist super.

Unterhaltungselektronik in Iserlohn

die abwicklung des verkaufs meiner eigentumswohnung hat hervorragend geklappt. eine super betreuung, die ich absolut mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Sachverständige / Immobilien in Berlin

ich war schon 4 mal da! bin immer wieder fasziniert von der architektur und der repräsentation des gebäudes.

Theater in Dresden

der dom ist köln und köln ist der dom. imposant!

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

glücklicherweise erhalte ich hin und wieder karten für ein bayern-spiel ;-D das stadion ist einfach toll. die stimmung finde ich hingegen bei champions-league-spielen besser. ansonsten eine tolle architektur, mit wohlfühlcharakter für den fan.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

mit berlin der schönste zoo, den ich je gesehen habe. ich mag den flair und das gepflegte drumherum. familien sind spürbar willkommen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

für kunst und kultur bin ich stets zu haben. ein besuch des museums ist ein muss, wenn man rosenheim besucht.

Museen in Rosenheim in Oberbayern