Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 161 Bewertungen


    glücklicherweise erhalte ich hin und wieder karten für ein bayern-spiel ;-D das stadion ist einfach toll. die stimmung finde ich hingegen bei champions-league-spielen besser. ansonsten eine tolle architektur, mit wohlfühlcharakter für den fan.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 633 Bewertungen


    mit berlin der schönste zoo, den ich je gesehen habe. ich mag den flair und das gepflegte drumherum. familien sind spürbar willkommen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    für kunst und kultur bin ich stets zu haben. ein besuch des museums ist ein muss, wenn man rosenheim besucht.

    geschrieben für:

    Museen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 168 Bewertungen


    ein sehr gutes bewertungsportal, das sich frisch und bedienerfreundlich präsentiert.

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    exzellenter service und gute preise. immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.