Bewertungen (15)

leider hat ein bekannter von mir weniger gute erfahrungen gemacht. was wurde ihm nicht alles versprochen .... ? ein verkauf sei kein problem und das haus würde zügig an den mann gebracht werden. tut mir leid, aber er hatte sich viel mehr vorgestellt. und als der auftrag beendet war, erhielt er plötzlich zahlreiche anrufe von ihnen. da war es aber zu spät.

Immobilien in Dortmund

ja, erst ein gutes essen im foyer, danach direkt ins gegen überliegende kino und einen schönen film sehen. das gönn ich mir, wenn ich mal da bin ! super ambiente, klasse essen ... und ... ansehnliche preise!

Restaurants und Gaststätten in Unna

ich war zwar nicht gänzlich unzufrieden, aber das preis-/leistungsverhältnis stimmt nicht ganz überein. und das frühstück warf mich auch nicht wirklich vom hocker ...

Verwaltungsgesellschaften / Hotels in Kassel

da bin ich eigentlich immer, wenn ich meine bekannten besuche. schade, dass noch keine weiteren bewertungen hierzu abgegeben wurden. es lohnt sich, hier zu speisen. lecker und gute preise!

Chinesische Restaurants in Holzwickede

immer vorteilhaft für mich, wenn ich meine bekannten besuche .

Flughäfen in Dortmund

einfach wunderschön, nur der eintrittspreis ist etwas zu hoch.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

wenn ich einen vertrag für ein kommunikationsgerät abschliesse und erst nach meiner Unterschrift gesagt bekomme, dass das gerät gerade nicht verfügbar ist oder noch bestellt werden muss, ist dies nicht nur schlichtweg bauernfängerei, sondern eine oberflächliche und unqualifizierte beratung eines kunden. hätte man mir vorher diese information zuteil gebracht, hätte ich sicher gewartet. aber auch ich lerne im hohen alter noch dazu. das gerät hingegen ist super.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Iserlohn

die abwicklung des verkaufs meiner eigentumswohnung hat hervorragend geklappt. eine super betreuung, die ich absolut mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Sachverständige / Immobilien in Berlin

ich war schon 4 mal da! bin immer wieder fasziniert von der architektur und der repräsentation des gebäudes.

Theater in Dresden

der dom ist köln und köln ist der dom. imposant!

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln