Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    sehr freundliches Team welches immer Hilfsbereit ist. Termine bekommt man sehr zeitig und werden pünktlich eingehalten. Bei Terminveränderungen erhält man zeitnah bescheid. Das Team ist zudem sehr geduldig.Das Physiozentrum hat eine mega tolle Ausstattung,Das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.Schwierigkeiten (zB. Blockkarden,auftretende Spastik) wird direkt erkannt und versucht so schnell wie möglich in der Therapie mit zu behandeln. Die Behandlungsmöglichkeiten haben ein weites Spektrum so das vieles abgedeckt werden kann. Es wird sich nach dem Wohlbefinden erkundigt und ob bei der Behandlung beim letzten Mal alles in Ordnung war. Ich bin sehr froh und dankbar das ich in dem Physiozentrum behandelt werde!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein