Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Da ich meine Heizungsanlage ziemlich schnell austauschen musste, hatte ich bei Firma Platte Uwe – Heizung Sanitär Solar Klima im Remscheid Lüttringhausen angerufen. Am nächsten Tag wurde ich zu Hause sehr kompetent beraten. Ein paar Tage später bekam ich einen Kostenvoranschlag, den wir noch einmal detailliert besprochen haben. Meine Wünsche wurden erfüllt und ein schneller Einbautermin vereinbart.
    Die Handwerker haben schnell und sauber gearbeitet und nach zwei Tagen war die umfangreiche Arbeit zur meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Alle meine Fragen wurden vollständig beantwortet und die Bedienung der neuen Anlage genau erklärt.
    Fazit:
    - schnelle und kompetente Beratung
    - sehr gut geschultes Personal
    - qualitativ sehr gute, schnelle und saubere Arbeit
    - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma Platte und kann ich Sie mit reinem Gewissen weiter empfehlen.
    Jerzy Imielski

    geschrieben für:

    Handwerk / Sanitär in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.