Ich kann das Bestattungshaus Sonnenschein nur empfehlen. Alles lief nach meinen Wünschen ab . Auf dem Friedhof waren 2 Urnenträger und eine Mitarbeiterin die alles "überwachte". Bezüglich der Preise, lief alles von Anfang an transparent und passte genau zur Endabrechnung. Das war schon meine zweite Bestattung mit dem Bestattungshaus Sonnenschein.

Bestattungsbedarf in Essen

Ich war aus folgenden Gründen sehr enttäuscht. Das Angebot bzw. der Kostenvoranschlag kam erst nach 9 Tagen. Zu diesem Zeitpunkt waren schon viele Aufgaben/Dienstleistungen erledigt, obwohl der Preis für Dienstleistungen, dem Kunden im Vorfeld transparent gemacht werden muß. Das Zahlungsziel ist 7 Tage und dann Weitergabe an die Creditreform. Jeder weiß, wie lange es dauert bis die Sterbeversicherung zahlt ( sofern vorhanden )

Bestattungen in Fuldatal

Eine sehr gute Adresse im Westviertel von Essen. Das Essen wird täglich frisch gemacht, auch mal für einen Kaffee zwischendurch. Eine sehr nette Inhaberin.
    Im Sommer gibt es schöne Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Hier trifft man auch viele Nachbarn, die man sonst eher selten sieht. Ich kann die Location sehr empfehlen.

Bistros in Essen

Der Pommes Minister ist für mich die 1 te Adresse für ein leckeres Schnitzel mit Pommes.
    Ein kleiner, aber feiner Imbiss. Vom Schnitzel bis zur Pizza. alles immer sehr frisch und lecker.
    Der Inhaber ( der Minister ) ist immer sehr freundlich und auch schon viele Jahre vor Ort.
    5 Sterne von mir *****

Imbiss in Essen

Die Werkstatt von Thomas Goldmann ist nicht mehr im Keunefeld, sondern in der Wolfsbankstrasse Eine sehr zuverlässige Werkstatt, die Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind erfahrene Mechaniker für viele Fahrzeugtypen. Auch bei den Preisen erlebt meine keine Überraschung, die Preise sind transparent und fair. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

Autowerkstätten in Essen

Ich gehe dort schon seit ca. 25 Jahren regelmäßig essen. Über die ganze Jahre hat das Essen immer eine sehr gute Qualität-
    Viele der Mitarbeiter sind auch schon sehr lange dabei. Das Essen ist sehr vielseitig und lecker. Das Personal ist immer super freundlich. Um in der Weihnachtszeit einen Tisch zu bekommen, sollte man schon im November reservieren.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Essen