Super nette Verkäufer egal ob an der Kasse oder an der Wurst-/Fleischtheke.
    Man bekommt immer alle Wünsche erfüllt und Ware ist auch immer frisch.
    Haben noch nie was schlechtes bekommen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Endorf

Beim betreten dieses Ladens sieht man den Chef immer in der Bäckerei Wünsche sitzen.
    Laden ist mit allem möglichen zugestellt dass man mit einem Kinderwagen nur vorbei kommt wenn man irgendetwas beiseite stellt.
    An der Frischetheke bekommt man bei Frischwurst im Angebot nicht die man will sondern muss auch die Wurst nehmen wo im Angebot ist.
    Aussage Personal - Wurst ist als 5 fach sortierte Wurst angegeben und die muss man auch nehmen.
    Mussten beobachten wie Putenschnitzel aus der Plastikpackung entnommen wurden und in die Theke gelegt wurden.
    Beim Käse - wenn man glück hat bekommt man ihn aufgeschnitten ansonsten muss man den vorgeschnittenen in der Theke nehmen - der uns persönlich aber immer zu dick geschnitten ist.

Lebensmittel in Bad Endorf

Musste wegen Ischias-Schmerzen in der Schwangerschaft in diese Praxis.
    Wurde schnell drangenommen aber Dr.Ecker behandelte mich total komisch.
    Bei der Frage was man alles machen kann damit diese besser würden - sagte er nur ja Schmerzmittel können Sie ja keine nehmen.
    Dann kam die Frage wegen einer Krankmeldung.
    Da ich beruflich sehr viel am Schreibtisch sitzen musste, würden ja diese Rückenschmerzen auch nicht besser werden.
    Zum Schluss bin ich ohne Krankmeldung und ohne Wissen was ich gegen diese Schmerzen machen könnte aus der Praxis raus und werde diese auch so schnell nicht wieder betreten.

Super nettes Personal - etwas älter - aber die sind ja alle ehrenamtlich dort.
    Man findet gut erhaltene Klamotten - egal für wen ob für Männer oder Frauen.
    Selbst für Babys ab Größe 56 findet man schöne Sachen zu einem super Preis.

Second Hand in Bad Endorf

Hatte Probleme in der Schwangerschaft und mein Arzt hatte gerade die Praxis geschlossen.
    Bin ohne Termin hingefahren und wurde nach kurzer Wartezeit drangenommen.
    Dr.Kobilke ist wirklich ein netter, einfühlsamer Arzt der sich auch bei Patienten, die eigentlich nicht in seiner Praxis sind, ausreichend Zeit nimmt und alles erklärt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Endorf

Sehr schönes und gepflegtes Schwimmbad mit Rutschen, Warmwasserbecken, Aussenbereich, Schwimmerbecken, Liegewiese, Beachvolleyballplatz und Minigolfanlage.
    Es erfüllt jeden Wunsch eines Freibadgängers und dafür auch noch zu einem echt fairen Preis.
    Auch die Saunalandschaft kann man getrost besuchen, es ist zwar nicht unbedingt die größte, aber zum Ausspannen reicht es alle Mal!

Freizeitanlagen / Bäder in Wasserburg am Inn