Beim betreten dieses Ladens sieht man den Chef immer in der Bäckerei Wünsche sitzen.
    Laden ist mit allem möglichen zugestellt dass man mit einem Kinderwagen nur vorbei kommt wenn man irgendetwas beiseite stellt.
    An der Frischetheke bekommt man bei Frischwurst im Angebot nicht die man will sondern muss auch die Wurst nehmen wo im Angebot ist.
    Aussage Personal - Wurst ist als 5 fach sortierte Wurst angegeben und die muss man auch nehmen.
    Mussten beobachten wie Putenschnitzel aus der Plastikpackung entnommen wurden und in die Theke gelegt wurden.
    Beim Käse - wenn man glück hat bekommt man ihn aufgeschnitten ansonsten muss man den vorgeschnittenen in der Theke nehmen - der uns persönlich aber immer zu dick geschnitten ist.

Lebensmittel in Bad Endorf

Waren als Kinder immer in dieser Praxis.
    Arzt hat eine sehr komische Art und haben deswegen auch die Praxis gewechselt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kolbermoor

Musste wegen Ischias-Schmerzen in der Schwangerschaft in diese Praxis.
    Wurde schnell drangenommen aber Dr.Ecker behandelte mich total komisch.
    Bei der Frage was man alles machen kann damit diese besser würden - sagte er nur ja Schmerzmittel können Sie ja keine nehmen.
    Dann kam die Frage wegen einer Krankmeldung.
    Da ich beruflich sehr viel am Schreibtisch sitzen musste, würden ja diese Rückenschmerzen auch nicht besser werden.
    Zum Schluss bin ich ohne Krankmeldung und ohne Wissen was ich gegen diese Schmerzen machen könnte aus der Praxis raus und werde diese auch so schnell nicht wieder betreten.